Meine beste Freundin versetzt mich immer :/

Ich (15) wollte mich letzte Woche mit meiner besten Freundin treffen um SHoppen zu gehen,weil ich neue Schuhe brauchte. Wir verabredeten uns für Montag. Ein Tag davor schrieb sie mir per Facebook,dass sie nicht kann und ob wir das nicht Dienstag machen könnten. Okay,dachte ich mir,dann warte ich eben noch bis Dienstag. Doch dann sah ich am Montag Abend bei Bildern auf Facebook,dass sie mit ihren anderen Freundinnen den Schützenfest eines anderen Stadtteils besuchte. Ich war enttäuscht,freute mich sie aber am nächsten Tag zu treffen,weil wir uns schon länger nicht gesehen hatten. Am Dienstag morgen schrieb sie mir dann wieder per Facebook,dass sie schon wieder nicht kann. Sie fragte,wann wir uns treffen könnten und ich sagte heute. Vorgestern schrieb sie mir dann per Facebook,dass sie vielleicht nicht kann,da sie ihrer Mutter im Garten helfen müsste,da ihre Mutter ihr das Haarefärben bezahlte. Ich war dann schon ziemlich sauer,weil ich ihr nicht glaubte. Gestern,also Sonntag, wollte ich mir Klarheit verschaffen und fragen,ob wir nun heute shoppen gehen oder nicht. Darauf antwortete sie mir dann,dass sie wahrscheinlich nicht könnte,da sie am Samstag mit ihren Freunden zu spät nach Hause kam und sie von ihren Vater Ärger bekam und deshalb nicht raus darf. Ich antwortete ihr nicht und sie ging offline. Ich hoffte trotzdem,dass sie mit zur Stadt heute kommt und bin dann zur Bushaltestelle gegangen,wo wir uns verabredet hatten. Sie kam natürlich nicht und weil ich die Absagen satt hatte,bin ich auch heute alleine (meine anderen Freundinnen sind alle im Urlaub) shoppen gefahren. Dann traf mich heute der Schlag: nachdem ich in der Stadt gewesen bin,sah ich dass eine der Freundinnen meiner besten Freundin postete ''Meine Lieblinge da'' und da war dann meine beste Freundin verlinkt.

Ich bin so sauer auf meine beste Freundin. Wir gehen nicht auf die selbe Schule und konnten uns wegen Zeitmangels nicht treffen,aber da jetzt Ferienzeit ist,dachte ich ich könnte sie mmehr sehen,aber da habe ich mich getäuscht. Ich habe schon mal was über meine beste Freundin hier gefragt,weil ich denke sie würde sich mit den falschen Leuten treffen:http://www.gutefrage.net/frage/hilfemeine-beste-freundin-mutiert-zum-assi

Was soll ich nun tun? Ich kann doch nicht mal mit ihr darüber reden,weil wir uns ja nie treffen und Facebook ist zu unpersönlich

...zur Frage

war mit mir und meiner ex-bff so änlich.....ich hatte GEBURTSTAG(!!!) nd da wollte ich den tag mit ihr verbringn(kino shopn usw) und das habn wir schon monate davor ausgemacht und sie meinte sie freute sich schon voll drauf...dann einen tag vor meinem gb schriebn sie mir ihr ginge voll sch**** und so...als wir uns in der schule trafen sprich ich sie drauf an und meinte ganz unschuldig sie war mit ihrn eltern in ner andren stadt shopn....ich dachte mir dann so geburtstag hab ich 1mal im jahr aber shopn kann sie so gut wie jedn tag...-.-#

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.