Meine beste Freundin versetzt mich immer :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ,das war deine bf,ich würde sie jetzt in Ruhe lassen. Warte, bis deine anderen Freundinnen wieder zurück sind .Wenn sie dich dauernd versetzt,oder merkwürdige Ausreden hat ist sie keine Freundin

war mit mir und meiner ex-bff so änlich.....ich hatte GEBURTSTAG(!!!) nd da wollte ich den tag mit ihr verbringn(kino shopn usw) und das habn wir schon monate davor ausgemacht und sie meinte sie freute sich schon voll drauf...dann einen tag vor meinem gb schriebn sie mir ihr ginge voll sch**** und so...als wir uns in der schule trafen sprich ich sie drauf an und meinte ganz unschuldig sie war mit ihrn eltern in ner andren stadt shopn....ich dachte mir dann so geburtstag hab ich 1mal im jahr aber shopn kann sie so gut wie jedn tag...-.-#

Frag sie nochmal auf Facebook ob ihr euch treffen könnt und wenn sie dann wieder absagt ruf sie an und sag ihr mal die Meinung. Wenn sie dich nämlich IMMER für Andere versetzt, ist sie nicht deine BESTE Freundin.

Meine beste Freundin sagt Verabredungen ständig ab!

Ich (15) wollte mich letzte Woche mit meiner besten Freundin treffen um Shoppen zu gehen.Wir verabredeten uns für Montag (9.07). Ein Tag davor schrieb sie mir per Facebook,dass sie nicht kann und ob wir das nicht Dienstag (10.07) machen könnten. Okay,dachte ich mir,dann warte ich eben noch bis Dienstag. Doch dann sah ich am Montag (9.07) Abend bei Bildern auf Facebook,dass sie mit ihren anderen Freundinnen einen Schützenfest besuchte. Ich war enttäuscht,freute mich sie aber am nächsten Tag zu treffen,weil wir uns schon länger nicht gesehen hatten. Am Dienstag morgen schrieb sie mir dann wieder per Facebook,dass sie schon wieder nicht kann. Sie fragte,wann wir uns treffen könnten und ich sagte gestern (16.07). Am 14.07 schrieb sie mir dann per Facebook,dass sie vielleicht nicht kann,da sie ihrer Mutter im Garten helfen müsste,da ihre Mutter ihr das Haarefärben bezahlte. Ich war dann schon ziemlich sauer,weil ich ihr nicht glaubte. Am 15.07, wollte ich mir Klarheit verschaffen und fragen,ob wir nun heute shoppen gehen oder nicht. Darauf antwortete sie mir dann,dass sie wahrscheinlich nicht könnte,da sie am Samstag mit ihren Freunden zu spät nach Hause kam und sie von ihren Vater Ärger bekam und deshalb nicht raus darf. Ich antwortete ihr nicht und sie ging offline. Ich hoffte trotzdem,dass sie mit zur Stadt kommt und bin dann zur Bushaltestelle gegangen,wo wir uns verabredet hatten. Sie kam natürlich nicht und weil ich die Absagen satt hatte,bin ich auch heute alleine (meine anderen Freundinnen sind alle im Urlaub) shoppen gefahren. Dann traf mich gestern der Schlag: nachdem ich in der Stadt gewesen bin,sah ich dass eine der Freundinnen meiner besten Freundin postete ''Meine Lieblinge da'' und da war dann meine beste Freundin verlinkt.

Ich bin so sauer auf meine beste Freundin. Wir gehen nicht auf die selbe Schule und konnten uns wegen Zeitmangels nicht treffen,aber da jetzt Ferienzeit ist,dachte ich ich könnte sie mmehr sehen,aber da habe ich mich getäuscht. Ich habe schon mal was über meine beste Freundin hier gefragt,weil ich denke sie würde sich mit den falschen Leuten treffen: http://www.gutefrage.net/frage/hilfemeine-beste-freundin-mutiert-zum-assi

Was soll ich nun tun? Ich kann doch nicht mal mit ihr darüber reden,weil wir uns ja nie treffen und Facebook ist zu unpersönlich

...zur Frage

Streit mit bestem Freund. Soll ich ihm verzeihen?

Guten Morgen, jetzt fängt es schon so früh weider an ..

Also mein bester Freund(P.) und ich haben uns gestritten. Er hat meine beste Freundin (A.) gefragt, ob ich in ihn verliebt bin, sie antwortete "Keine ahnung" und er sagte er glaubts trotzdem. (Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher) Und gestern fragte ich ihn auf facebook, warum er sie das gefragt hätte.

-> Folgerung: er frägt mich, wer mir gesagt hat, dass er die Frage gestellt hat. Ich wusste das nur von meiner anderen besten Freundin (N.), aber N. und A. sind ja auch beste Freundinnen und wir vertrauen uns halt alles an. Ich habe ihm gesagt, dass ich es von einer Freundin weiß, aber er beharrt die ganze Zeit darauf, dass es A. war!

Irgendwann schrieb er einfach "Zuviel Aufregung", ich antwortete "Bei wem?!" und dann schrieb er einfach "Gute Nacht". Dann ging ich einfach off, aber er schickte mir weiter Nachrichten wie "Sorry" und "Bist du jtz sauer?" und weinende Smileys.

A. fragte ihn auch, ob er in mich verliebt ist und er antwortete "Jaein" "aber mehr nach ja" :/

Hab ich eigentlich jetzt einen richtigen Grund, sauer zu sein oder soll ich ihm verzeihen? :/

~Alina

...zur Frage

Meine Freundin hat Schluss gemacht, ich habe keine Lust mehr zu leben und denke an Suizid. Was tun?

Situation:

Hallo, wie oben bereits erwähnt hat heute meine Freundin Schluss gemacht ( 7 Monate Beziehung ). Ich habe sie über alles geliebt und alles für sie gemacht. Sie hat mich des öfteren angelogen wobei es zu Streitigkeiten kam & wir uns immer laut zopften. Da dies heute wieder vorkam, hab ich Ihr ein Ultimatum gestellt & wenn sie das nicht einhält hätte ich kein Vertrauen mehr zu Ihr, dann kam es zu einem MEGA Streit, der mit dem beenden der Beziehung endete ( von Ihrer Seite aus ).

Ich habe keine Lust / Energie irgendetwas zu machen, ich bin verletzt & heule nur noch die ganze Zeit. Ich will nicht aus dem Bett raus, aber schlafen will ich auch nicht. Ich habe keinen Appetit und be- selbstmitleide mich nur noch.

Ich habe das Gefühl das ich ohne sie gar nix bin, es ist so als könnte ich ohne sie gar nicht mehr leben, ( Ich weiss das ich die letzten 16 Jahre auch ohne sie ausgekommen bin ja. ) aber ich kanns mir nicht mehr vorstellen.

Ich habe nur noch Sie im Kopf, was kann ich tun damit es mir besser geht.

Sonstige Informationen:

  • Ich bin 16
  • Sie ist 14
  • Ich habe die Schule abgeschlossen, aber bin in keiner Ausbildung.
  • Ihre Mutter mag mich nicht.

Das Schlusswort der Trennung:

Sie hat am Ende in denn Streitigkeiten eingesehen das ich Recht habe & sich entschuldigt, jedoch hat sie dazu gesagt das wir uns trennen sollten, weil sie für so eine ernste Beziehung noch nicht bereit ist, wir aber Freunde bleiben können.

Hilfreichste Antwort:

Ich bitte um wirklich nur ernst gemeinte Antworten, mit Begründung. Ich werde die beste Antwort in 24h+ auszeichnen.

...zur Frage

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag aber ich bin krank geworden was soll ich tun?

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag, aber ich bin krank geworden.
Was soll ich tun?
Ich habe Angst das sie sauer ist da sie 18 wird.
Und da sind auch viele andere Freundinnen mit dabei und ich habe Angst das sie schlecht reden.

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer - unbegründet oder nicht :(?

Hallo,

Ich habe letztens schon mal.wegen meiner besten Freundin geschrieben, weil sie sauer war , weil ich ihr abgesagt hatte, da ich krank wurde. mittlerweile hatten wir uns getroffen und alles geklärt, dachte ich. jetzt wollten wir uns letzten Dienstag treffen, da ging es ihr nicht gut, ihr war schwindelig und ich meinte ob das dann geht mit treffen und sie sagte , lass es uns lieber verschieben. Gestern wollten wir uns dann auch treffen , nur leider ging mein Auto kaputt so dass ich gefragt habe , ob wir uns nicht am Bahnhof treffen könnten , da kommen wir beide leichter hin. und auf einmal.wird sie total böse , wenn ich mich nicht mehr mit ihr treffen mag dann soll ich es gleich sagen usw. Hab dann gesagt wieso deswegen der Bahnhof? ??? Und dann war Sie aber trotzdem noch sauer und wir haben uns nicht getroffen. Auf meinen Vorschlag mit dem Bahnhof ist sie gar nicht eingegangen :( Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll , werde auch langsam traurig und etwas sauer :( Was würdet ihr machen? Oder seh ich das so falsch?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?