Warum ändert meine Autokorrektur auf meinem Samsung Handy wurde zu würde und hatte zu hätte um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du das ganz einfach ändern kannst? Einfach die Autokorrektur ausschalten.

Mich hat das auch immer genervt und alles was ich oft genau gleich falsch geschrieben habe hat es übernommen und wenn ich das word richtig geschrieben hat, hat es mir das auf das falsche korrigiert.

Habs dementsprechend ausgeschaltet

SWExperte
Fragesteller

Weißt du man Alternativ die Autokorrektur so einstellen kann, dass sie Wörter mit Umlaut nicht automatisch ändert?