Was bedeutet das, wenn bei Otto.de 'lieferbar innerhalb 1 woche' steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'innerhalb einer Woche'? Habe ich ich da noch nie gelesen, aber wird wohl bedeuten, dass der nicht in zwei/ drei Tagen kommt, sondern eher in 6/7, oder auch schon früher, wenn du Glück hast^^

Das Paket dürfte dann per Hermes kommen.

Manche schreiben ja einfach ..... Hier rein. Es ist lieferbar innerhalb einer Woche. Das heißt es wird innerhalb einer Woche geliefert. Sonst würde es ja versandfertig innerhalb einer Woche oder Übergabe zur Post nach einer Woche 😂😅 liebe Grüße 

PS

das was ihr da sagt ist falsch also habe gestern eine ps3 bestellt und das selbe steht da auch mit der woche das soll nur heissen das sie irgent wann in dieser woche eintrifft

Bestellung bei Otto und Lieferzeit ?

Hallo ihr Menschen da draußen! Ich habe mir vor ca. Einer Woche ein neues Smartphone aus Otto.de bestellt. Hier stand das es Ende Oktober lieferbar ist. Als ich ein paar Tage nochmal schaute, stand da lieferbar Mitte November. Dann hatte ich mich an die Kundenberatung gewendet. Diese meinte:" wenn sie zu dem Zeitpunkt von Ende Oktober bestellt haben, bekommen sie es auch Ende Oktober!" Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Die genaue Ankunft meines Smartphones ist mir sehr wichtig da mein jetziges nicht mehr lange leben wird :D.

Liebe Grüße an euch allen !

...zur Frage

Was bedeutet "Lieferbar zum Erscheinungstermin"?

Habe mir bei Otto.de eine Xbox One vorbestellt die am 20.10 erscheint, nun steht dort aber in grüner Schrift das sie Lieferbar zum Erscheinungstermin ist. Was bedeutet das genau? Das sie am 20.10 kommt oder dann erst losgeschickt wird?

...zur Frage

eure Erfahrungen mit Otto.de

Guten Abend,

ich habe gerade ein Netbook über Otto.de bestellt. Was habt ihr für Erfahrungen mit Otto.de? Liefern sie schnell? Zuverlässig? Ist die Ware im gutem Zustand, wenn sie ankommt? Ich habe mit der Zahlungsart Vorkasse bezahlt (war mein erster einkauf bei Otto.de). Ist diese Zahlungsart zuverlässig? Soweit ich mitbekommen habe, gibt es nur diese Zahlungsmethode bei Otto.de oder?

...zur Frage

Hermes Lieferservice Sendungsverfolgung

Ich habe auf der Seite von Hermes gelesen dass man sich bis auf die Stunde genau die Lieferzeit des Packetes zeigen lassen kann. Ich habe in der Sendungsverfolgung geschaut aber ich finde nur das es irgendwann heute kommen soll. Jetzt würde ich egrne wissen ob jmd weiß wo ich das sehe.

...zur Frage

Otto Lieferservice! wie lange warte ich?

Hallo zusammen,

Ich hab mir am Samstag bei otto.de ein Notebook bestellt und bräuchte Ihn ziemlich dringend bis ende der woche.

Weiß jemand von euch wie lange die normale Lieferzeit braucht und bis wann das dann kommen sollte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?