Power-Button des Laptops im Bios umlegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den Power-Button "umlegen" bzw. das Einschalten kannst du nicht über eine andere Taste machen ;)

und Einstellungen wie  "AC Power Loss Restart" (wie merkurus schrieb) wirst du bei einem Lappi nicht finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du verwechselst da was man kann dem Powerbutton unterschiedliche Funktionen zuweisen aber grundsätzlich bleibt er der selbe Knopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axado
21.08.2016, 19:31

Ich meinte, ich will meinen Laptop über eine andere Taste einschalten und ausschalten können.

0

Im BIOS gibt es da z.B. die Einstellung "AC Power Loss Restart".
Dies auf Enable einstellen. Dann startet der PC, wenn man die Steckdosenleiste einschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?