Warum kann ich Sony Vegas Pro 13 nicht nochmal downloaden?

2 Antworten

Programme löscht man nicht sondern entfernt sie über “Programme und Funktionen“. Da das wohl nicht gemacht wurde klappt es nicht mit der neu Installation.

Die aktuelle Version bei Sony herunter laden, dann sollte es klappen. www.sonycreativesoftware.com

Du hast das Prog sicherlich über die Systemsteuerung deinstalliert oder ? Wenn ja,dann verbleiben immer noch Einträge in der Registry von Windows.Diese Einträge verhindern dann eine Neuinstallation bzw. Windows meckert dann rum.Du müsstest die verbliebenen Registryeinträge manuell löschen.

jousyy
Fragesteller

tut mir Leid ich bin ziemlich schlecht was solche Computerdinge angeht. Könntest du mir vielleicht kurz erklären wie man diese Registry Einträge manuell löscht..? Das wäre super

GenLeutnant  03.04.2016, 13:57
@jousyy

In die Suchleiste regedit eingeben.Auf den Eintrag klicken - im Fenster oben auf Bearbeiten - Suchen - bei Suchen nach ...Sony Vegas eingeben und suchen lassen.Gefundene Einträge löschen.