Warum kann ich Sony Vegas Pro 13 nicht nochmal downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Programme löscht man nicht sondern entfernt sie über “Programme und Funktionen“. Da das wohl nicht gemacht wurde klappt es nicht mit der neu Installation.

Die aktuelle Version bei Sony herunter laden, dann sollte es klappen. www.sonycreativesoftware.com 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Prog sicherlich über die Systemsteuerung deinstalliert oder ? Wenn ja,dann verbleiben immer noch Einträge in der Registry von Windows.Diese Einträge verhindern dann eine Neuinstallation bzw. Windows meckert dann rum.Du müsstest die verbliebenen Registryeinträge manuell löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jousyy
02.04.2016, 16:08

tut mir Leid ich bin ziemlich schlecht was solche Computerdinge angeht. Könntest du mir vielleicht kurz erklären wie man diese Registry Einträge manuell löscht..? Das wäre super

0

Was möchtest Du wissen?