Vegas Pro, Videoevent-FX Fenster nicht sichtbar/verschwunden ?

1 Antwort

Deine zweite Methode sollte geklappt haben: ich schreibe es einfach zur Sicherheit nochmal xD:

Oben links auf >Ansicht>Fensterlayouts>Standardlayout

Falls dies nicht klappt, Entschuldigung. Diese Methode hat bei mir aber funktioniert.

Slider20
Fragesteller

Danke dir für die Antwort, zweite Methode hat jedoch auch nicht geholfen.

Das Problem hat eigentlich weniger mit Vegas selbst zu tun, sondern mit Windows. Das FX-Fenster war die ganze Zeit da, hatte sich jedoch unter/hinter der Windows Task leiste befunden.

Behebung daher ganz einfach:

1. Rechtsklich auf Taskleiste

2.Haken bei "Taskleiste fixieren" entfernen

3.FX-Fenster nach oben schieben und "Taskleiste fixieren" wieder aktivieren :D

Hoffe das hilft auch ein paar anderen Verzweifelten.