Sony Vegas Pro 10 - Wie kann ich bilder immer mit der selben länge einfügen?

2 Antworten

Alle Bilder einfügen und danach alle mackieren und dann Rechtsklick und Länge ändern, falls das nicht geht, alle mackieren und irgendwo oben in der leiste den Punkt länge oder dauer suchen.

Sry auswendig weiß ich das jetzt nicht aber mit etwas suchen wirst du es sehr schnell finden.

Hier kannst du die dargestellte Länge der eingefügten Bilder ändern:

Options -> Preferences -> Editing -> New Still image length (seconds)

Dort gibst du in Sekunden an wie lange Bilder angezeigt werden sollen. In deinem Fall würdest du dort 1,000 eintragen.

hammer! danke

0

Sony Vegas Bild hinter Video?

Hallo! :) Ich wollte kurz fragen wie man bei einer Handyaufnahme in Sony Vegas 13 welche im Hochformat ist, ein Bild (z.B. schwarz) einfügen kann, so dass andere Bilder die eingefügt worden sind auch im Querformat sind!

Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

Gute schnittprogramme (youtube)

Hallo :) ich suche gute schnittprogramme für youtube also wo man schneiden kann,musik einfügen,bilder einfügen und meine stimme :) kinemaster geht mir auf dauer auf den sack.

...zur Frage

Vegas pro 14 stürzt beim importieren ab?

Hallo!

Also, ich habe Sony Vegas 14 jetzt noch nicht lange und mit Bildern und Audiospuren einfügen gibt es auch überhaupt kein Problem. Sobald ich aber ein Videoformat einfügen möchte, kommt eine Fehlermeldung (Um es mal zusammen zufassen: "Problembericht: Sony Vegas Pro funktioniert nicht mehr. Details senden: .. "). Manchmal löscht Sony Vegas das Video aus dem Bearbeitungsfenster, die Bilder und Audiospuren bleiben aber dennoch. Es kommt aber auch vor, dass das Programm einfach abstürzt.

Weiß jemand, wie ich das fixen könnte?

...zur Frage

Windows Movie Maker - wie ändere ich die Dauer der angezeigten Bilder?

Schönen Abend euch allen :-)

Ich hab mal so eine Frage: Ich erstell grade ein Video und hab schon Übergänge fertig und Musik passt auch, aber eins sört mich noch: Die Bilder sind so circa immer 3 Sekunden da, und bei manchen Bildern ist das eindeutig zu lang! Also mine Frage: Wie änder ich es, dass die Bilder vlt. nur 1 Sekunde, oder manche auch 4 Sekunden dableiben?

Und bitte erklärt es so, dass auch eine nicht so technisch begabte Frau es versteht.

Danke und glg Teebeutelchen98

...zur Frage

Programm um Bilder und Musik s zu bearbeiten

Hallo ich suche nach ein guten Programm um Bilder und Musik zu bearbeiten Um Bilder schneiden oder text einfügen oder das aussehen ändern oder 2 bilder zsm zu fügen und der Musik bearbeiter da also halt das lied schneiden und dann bilder rein fügen damit das ein Video wird und so am besten kostenlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?