Daten Träger Formation?

4 Antworten

rechte maustaste auf dein Windows Symbol links unten und dort die Datenträgerverwaltung auswählen .

Dort dann entsprechend partitionieren oder und formatieren .

IchBrauchHilfek
Fragesteller

Ich bin jetzt bei der Datenträger Verwaltung und habe den Datenträger initialisiert. Ich weiß aber nicht wie ich weitergehen muss?

IchBrauchHilfek
Fragesteller

Nein hat sie noch nicht. Also sie hat noch keinen Buchstaben

TechPech1984  18.03.2022, 15:56
@IchBrauchHilfek

steht da "nicht zugeordnet " ? , dann rechte maustaste darauf und einfaches Volumen anlegen und immer weiter klicken.

Windows-Taste+R drücken, compmgmt.msc eingeben, Enter.

Dann öffnet sich die Computerverwaltung. Dort kannst du in der Datenträgerverwaltung dann den NVME allokieren.

Öffne die Computerverwaltung, geh dort zur Datenträgerverwaltung und dort solltest du die Platte sehen, sie initialisieren / formatieren können und ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweisen können

Systemsteuerung -> Verwaltung
rechte Maustaste auf Computerverwaltung -> als Administrator ausführen
Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Ist jetzt zwar ein Bild von Windows 7 in einer VirtualBox, ist aber auch unter Windows 10 nicht anders.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Windows, Festplatte)