Sony Vegas - neue Schrift wird nicht angezeigt. Was tun?

Im Edit Fenster wird die Schrift korrekt abgebildet - (Video, Videobearbeitung, Schrift)

1 Antwort

Ich glaube, dann funktioniert die Schriftart mit Sony Vegas nicht. Hab ich bei mir auch bei manchen Schriftarten. Versuch mal den Teil, bei der du die Schrift verwenden möchtest, zu rendern, und zu gucken ob es wirklich Arial ist, oder nur etwas bei der Vorschau falsch ist.

hab ich auch schon probiert... hilft leider nichts

0
@JuanJulio

Schade. Ich hoffe du findest trotzdem noch eine Lösung. :) Ansonsten nimm halt eine ähnliche.

0

Ich habe das Bearbeitungsfenster in Sony Vegas ganz nach unten geschoben unter die Taskleiste wie bekomme ich es da wieder weg?

Ich habe das Bearbeitungsfenster in Sony Vegas ganz nach unten geschoben unter die Taskleiste wie bekomme ich es da wieder raus ich kann es nicht anklicken oder mit Alt + Leertaste wieder rausbekommen... -.-

Und in der Taskleiste wird mir auch nur das eine (normale) Fenster angezeigt

...zur Frage

Word 2010 bei Formel Schriftart ändern

Für meine Projektarbeit ist die Schriftart vorgegeben. Möchte eine Formel einfügen über den Formeleditor, angezeigt wird die Formel in der Schriftart Cambia, wie kann ich die auf Arial ändern? Wenn ich versuche sie zu ändern,springt sie wieder zurück auf Cambia

...zur Frage

Open Office Schriftart DAUERHAFT einstellen

Ich möchte bei Open Office immer eine bestimmte Schrift verwenden. Das funktioniert auch soweit, wenn ich immer die Schrift vor dem Arbeiten einstelle. Aber sobald ich das Dokument wieder neu öffne, ist Arial wieder da.

...zur Frage

warum macht Photoscape Schrift komisch?

Liebe Comunity,

ich nutze Photoscape schon sehr sehr lange, Heute habe ich gesehen das die schrift auf einmal so Verpixelt ist. (Siehe Foto: ROTE SCHRIFT) Egal welche Schriftart ich nehme, am Rand werden immer Pixel angezeigt.

Wenn ich aber den Benutzer wechsel, und dort Photoscape öffne ist alles normal (Siehe Schwarze Schrift).

Was kann das sein? Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Sony Vegas Tonspur wird nicht angezeigt?

Mir werden bei sony vegas diese Audiowellen nicht mehr angezeigt. Also der Ton funktioniert, man hört ihn, aber man sieht ihn irgendwie nicht.( siehe Bild ). Wisst ihr wie man das wieder hinkriegt, weil das irgendwie plötzlich gekommen ist ^^

...zur Frage

XVid (.avi) Video-Dateien schneiden und speichern ohne Rendern? (z.B. in Sony Vegas?)

Hallo,

ich möchte XVid-Videodateien schneiden und speichern ohne dafür rendern zu müßen.

Bei VirtualDubMod kann man zwar "Direct Stream Copy" einstellen, jedoch treten dann nach der Bearbeitung Tonverzögerungen auf und die Szenen wurden nicht so genau geschnitten wie während der Bearbeitung angezeigt.

Bei Sony Vegas ist Rendern Pflicht und obwohl ich dieselben Daten (Codec, Auflösung usw.) angebe wie bei der Original-Datei, vergrößert er die neue Video-Datei um das Hundertfache (300MB zu 30GB!) und beendet sich während des Rendering schlichtweg selbst, bevor der Vorgang beendet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, Sony Vegas einfach nur speichern zu lassen, ohne Rendering, oder gibt es ein anderes Videobearbeitungsprogramm mit dem man Frame-genau schneiden und speichern kann?

Gruß, Yatsura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?