Brauche Hilfe bei Konkretisierung einer Fragestellung für eine Arbeit?

2 Antworten

Schau dir auf Youtube 2,3 Dokus dazu an oder einen Vortrag. Da gibt's alles. Du solltest dur vermutlich aussuchen, ob du es aus der Astrophysikalischen Sicht betrachtest, oder aus der philosophischen, so als Schwerpunkt. Es ist ein himmelweiter Unterschied, was AM Ende und NACH dem Ende kommt, weil dann muss man ja auch darüber sprechen, was vor dem Anfang war. Na dann, viel spass. Da hast du ja was vor. Das alles auf 8 Seiten.

YNKFTET
Fragesteller

ja, könnte noch schwierig werden ;D

Danke für die Tipps. Hättest du vielleicht ein Thema im Weltraum, welches man einfacher auf 8 Seiten bringt?

lg

Ich würde dir sehr zu einem anderen Thema raten, nämlich zu einem, bei dem man wirklich brauchbare Antworten liefern kann. Über ein "Nach-dem Universum" kann man eigentlich nur spintisieren, so wie etwa über die Haarfarbe des "lieben Gottes" .....

YNKFTET
Fragesteller

Okay danke dir.
hättest du vielleicht einen Vorschlag?

lg