Thema für Facharbeit über Träume gesucht!

4 Antworten

Selbstversuch: Das Erlernen von luziden Träumen.

Oder du schnappst dir noch 3 Freunde/innen und dann machst du eine statistische Auswertung: Durchschnittsdauer bis zum ersten Klartraum. Wenn du da noch Tipps suchst, gibt es im Klartraumforum.de noch eine Rubrik zum Thema und bestimmt viele Anregungen.

Unterschied Traumbewusstsein, Tagträumen und Wachbewusstsein - ich warne dich aber, das wird kein leichtes Thema... ich gebe dir aber einen Tip - der Experte hier heisst Seth (durch Jane Roberts als Channel)...

Träume als Ausdruck von Ängsten/Gefühlen

Wie wärs mit luziden Träumen (KLarträumen)

Vielleicht so eine Frage wie: Kann man sich das Klarträumen antrainieren