Viele Unis bieten Aufnahmegespräche an, durch die du deinen Schnitt anheben kannst. Man kann auch durch FSJ oder Aufnahmetests den Schnitt verbessern.

...zur Antwort

Wie wärs mit luziden Träumen (KLarträumen)

Vielleicht so eine Frage wie: Kann man sich das Klarträumen antrainieren

...zur Antwort

Pro ist, dass es sehr viele Methanhydratvorkommen gibt und es dadurch eine neue Energiequelle geben würde.

Bisher forscht man aber noch an der Technik, wie sich Methanhydrat industriell fördern lässt.

...zur Antwort

Heterogene Gemische bestehen aus erkennbar unterschiedlichen Teilen, es liegt eine Phasentrennung vor (z.B schwimmt das Öl immer oben auf dem Wasser)

Homogene Gemische sind ineinander verteilt und bilden eine Phase, es gibt keine Grenzfläche (z.B. gelöstes Salz in Wasser)

Hoffe das hilft:)

...zur Antwort

NY hat, wie viele amerikanische Städte einen regelmäßigen Grundriss (Schachbrettmuster). Amerikanische Städte sind aufgrund der Besiedlungsgeschichte relativ jung und sind deshalb eher systematisch angelegt.

Es gibt eine Innenstadt (Downtown), dort befindet sich auch das Hauptgeschäftsviertel).

Es gibt Viertel, in denen nur bestimmte Bevölkerungsgruppen leben (Chinatown, little Italy).

Hoffe das hilft :)

...zur Antwort