Brauche Hilfe?

Cocovin  26.09.2023, 21:28

Wie alt seid ihr beide?

SissyJessi
Fragesteller

Beide 19

Koernchen79  26.09.2023, 21:28

Welche Maßnahmen wurden jetzt ergriffen?

SissyJessi
Fragesteller

Sie hat es zu gelassen, und will auch nicht zur Polizei weil sie denkt dass die Typen es nicht noch mal machen werden

6 Antworten

Schulleitung, die kann das dann auch gleich mit der Polizei klären. Straftatbestand der Bedrohung ist voll erfüllt. Für die Herren geht es jetzt zur Staatsanwaltschaft.

Solche Aussagen sind schwachsinnig und unreif, weil niemand Vergewaltigungen vorher ankündigt. Melden könnt Ihr es trotzdem. Aber da wird nichts bei herauskommen.

Ich gehe mal davon aus, dass die besagte Person auch etwa 19 Jahre alt ist. In dem Alter sollte man sich bereits bewusst sein, dass sowas kein Spaß ist und man das auch nicht einfach so mal sagt. Da würde ich sofort den Lehrern und Eltern bescheid sagen und auf jeden Fall auch Anzeige erstatten.

Einen vorgesetzten (Lehrer/Eltern) erzählen. Und fur denn fall der Fälle sollte sie sich in Gruppen aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

Das geht meiner Meinung nach weit über einen üblen Scherz hinaus. Ich würde die Polizei rufen. Das geht gar nicht