Schutzgeld Erpresser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

Mit 1handy Foto aufnehmen. Meistens sind sie polizei bekannt. Handyaufzeichnung mitlaufen lassen.

Die landn sofort für 5 Jahre ins Gefängnis.

Lasse Dich nicht durch Idioten einschüchtern

Ein Bekannten von mir wollten die auch mal in erpressen. Hat auch nicht geklappt. Er ist zufällig Italiener und auch bestens vernetzt.

Nein kannst du nicht.

Die haben strukturen in der Polizei im Gericht und bei Staatsanwaltschaft.

Du verlierst alles und wirst amtlich als bekloppt erklärt.

Himmelsky
Fragesteller

😂😂

Die heutigen Schutzgelderpresser verkaufen Antivirenprogramme. Das sind die reichsten Firmen der Welt. Ich glaube nicht, dass wir die hochgehen lassen können.