Was macht man, wenn man von Großfamilien/Clans erpresst wird?

Man sieht’s ja an Bushido, kann nicht mal mehr einkaufen gehen, der Staat ist machtlos, und die betroffene Person auch.

3 Antworten

der Staat ist machtlos,

Die Annahme ist ein kleines bischen naiv.

Jewex123
Fragesteller

Wieso kann beispielsweise Bushido kein normales Leben mehr führen seit Jahren, Ladenbesitzer müssen abdrücken etc… ganz deutschrap hat irgendwelche hinterleute weil sie selbst Schutz suchten

EinTeilnehmer  28.10.2021, 01:06
@Jewex123
Wieso kann beispielsweise Bushido kein normales Leben mehr führen seit Jahren

Warum glaubst Du, er kann kein "normales" Leben führen?

Jewex123
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Dass glaube ich nicht nur, dass ist so, er bestreitet es ja nichtmal😂 wenn man ihn sieht dann nur mit mind 5 Personenschützern sonst sieht man ihn nicht

Jewex123
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Nein, Gzuz, Kollegah Farid etc findest du ganz normal auf der Straße, sie machen Fotos etc, was glaubst du warum es seit Jahren kein einziges Fanfoto von ihm und einem Fan gibt, selbst die Doku über ihn wurde ausschließlich bei ihm zuhause gedreht

EinTeilnehmer  28.10.2021, 01:13
@Jewex123

Ich denke, er hat nur ein bischen Angst. Könnte durch früheren Drogenkonsum kommen. Oder wird er richtig bedroht?

Jewex123
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Ja, vom Abou Chaker Clan. Er hat sich ja damals von Arafat getrennt, und ihn angezeigt etc. Die Prozesse laufen immernoch, ich glaube mittlerweile Prozesstag 58.
Gerüchten nach sollte ein säureangriff auf ihn und seine Frau geplant worden sein

EinTeilnehmer  28.10.2021, 01:22
@Jewex123

Ok, von dem Twist zwischen ihm und seinen früheren Freunden weiß ich nicht viel. Hab das, was so auf youtube zu sehen war, wo sie sich irgendwo zum Labern getroffen haben, immer für ziemliche Kinderkacke gehalten. Ich würde nichts auf Gerüchte geben. Keiner von denen hat Interesse daran wirklich richtigen Ärger zu bekommen. Das die "Jungs" erwachsener und reifer geworden sind erkennt man auch daran, dass sie sich gesittet auf rechtstaatlicher Eben zivilrechtlich auseinandersetzen. Beste Variante, wenn man sonst nicht reden kann.

Jewex123
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Naja, Bushido hat ihn angezeigt, ich denke nicht dass die Abou Chaker Seite friedlich und gesetzlich ihn gegenüber gestimmt ist

EinTeilnehmer  28.10.2021, 01:32
@Jewex123

Wenn Abou Chaker sich falsch verhalten hat, wird er es einsehen. Alt genug ist er. Die Jungs müssen einsehen, dass alles andere nichts bringt. Die sollten das Leben genießen. Oder? Mal ehrlich.

Jewex123
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Nein so ist das nicht😂 die wollen den Typen tot sehen. Abou Chaker ist eine Großfamilie aus Berlin. Arafat war Bushidos Geschäftspartner und Freund. Wenn es so wäre wie du es sagst, würde er ein normales Leben führen

Jewex123
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Informiere dich mal über den abou Chaker Clan. Gibt es einige Videos. Die brechen fast jeden Tag irgendwo ein. Das ist eine Familie mit 1000 Mitgliedern.

Jewex123
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Berlin ist eigentlich eine Stadt die von Großfamilien und Clans regiert. Ziemlich traurig eigentlich

EinTeilnehmer  28.10.2021, 01:50
@Jewex123

Das träumen die nur. Und die Psychologie hat erforscht: Träumen tut man immer nur wenige Sekunden vor dem Aufwachen.

Jewex123
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Schau dir mal die Teile von Spiegel an. Danach wirst du anders denken. Die Filme repräsentieren unsere Lage hier ziemlich gut

EinTeilnehmer  28.10.2021, 01:54
@Jewex123

ja, ich schaue ein bischen "nebenbei". Obwohl Spiegel tV gerne übertreibt ^^

Trotzdem damit zur Polizei gehen. Wenn du maximalen Widerstand leistet, ist dein Laden für die auf Dauer ineffizient und die suchen sich ein anderes Opfer.

Ich glaube du schaust zu viele Filme. Clans und Großfamilien gehen nicht so öffentlich vor. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du jemals in deinem Leben mit solchen Menschen zu tun haben wirst.

Jewex123
Fragesteller

Geh mal nach Berlin, Neukölln da muss fast jeder 2. Ladenbesitzer abdrücken