Brauche gerade jemanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Timo, es tut mir sehr Leid das deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat. Das wirst du jetzt erstmal verdauen müssen - das ist mies :/ Noch schlimmer ist es, dass dein bester Freund sich mit ihr trifft. Ich kann dir sagen, dass es nichts bringen wird wenn du sagst "Hey ich verbiete dir dich mit meiner Ex zu treffen".. denn dann macht er es vielleicht heimlich. Ich finde es aber echt mies von ihm, dass er als dein bester Freund nicht checkt das es dir schlecht geht wegen der Trennung und sein eigenes Interesse darüber stellt. Das einzige was du machen kannst ist ihm sagen "Hey, ich hab schon gemerkt das du dich öfter mit meiner Ex triffst. Du weißt das mich die Trennung echt fertig gemacht hat und ich finds schade das du nicht für mich da bist und dich mit ihr triffst. Was würdest du machen, wenn ich mich mit deiner Ex direkt zwei Wochen nach der Trennung treffen würde, das fändest du auch nicht in Ordnung. Denk einfach mal in Ruhe darüber nach, ich kann dir da nicht reinreden, musste das jetzt aber mal loswerden."