Schluss machen aber wie?

3 Antworten

es gibt einfach zu viele probleme zwischen uns... auch darüber reden klappt nicht wirklich... das er mir angst macht er würde dinge tun wenn ich etwas tue

Das allein sind schon Gründe genug sich zu trennen, es wird dauern aber du wirst über ihn hinweg kommen.

Hey du, das klingt wirklich schwierig. Es ist okay, unsicher zu sein. Aber wenn du dich unglücklich fühlst und nicht gut behandelt wirst, ist es manchmal besser, sich zu trennen. Im Kopf geht es aber immer leichter als dann wirklich. Man will auch dem anderen nicht weh tun 🙈🙈 Versuche mit ihm in einem ruhigen Moment darüber zu reden, wie du dich fühlst. Ich würde auf jeden Fall noch mal auf den Bauch aber auch auf das Herz hören. Und auf jeden Fall eine Nacht drüber schlafen und jetzt keinen Scheiß machen ❤️ Wenn er nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen oder sich zu ändern, könnte es sein, dass eine Trennung das Richtige ist. Es wird wehtun, aber du wirst darüber hinwegkommen und jemanden finden, der dich wirklich glücklich macht. Sei stark! du schaffst das. Du wirst bestimmt das richtige machen. Liebe geht raus an dich und einen schönen Freitagabend ❤️❤️

Sparetire  03.05.2024, 23:53

Schöner Textbaustein.

Totenprinz  03.05.2024, 23:54
@Sparetire

? Das ist ganz normal am Computer geschrieben nur die Herzen musste ich rein kopieren weil die nur am Handy funktionieren

Sparetire  03.05.2024, 23:56
@Totenprinz

Hmmm du hast in einer Minute ihren langen Text gelesen und auch die lange Antwort geschrieben?

Ich mein ja nur, den Text könnte man hier bei jedem dritten Mädel reinkopieren. Der ist null persönlich.

Totenprinz  03.05.2024, 23:57
@Sparetire

Am Computer mit einem Zehn Fingersystem ist das kein Problem. Ich bin seit 30 Jahren im Büro 😅 da hat man schon irgendwann eine gewisse Routine. Ich habe in der Schule damals in der Wirtschaftsschule eine Auszeichnung vom bayerischen Staat bekommen für die meisten Anschläge am Computer 😅 das ist aber schon gut 18 Jahre her.

Totenprinz  04.05.2024, 00:00
@Sparetire

Freut mich dass wir uns verstehen, gute Nacht wünsche ich dir. ❤️

Lelllll805
Fragesteller

Danke dir auch das werde ich versuchen denke ich

Totenprinz  03.05.2024, 23:57
@Lelllll805

Das schaffst du! Aber noch mal schön eine Nacht drüber schlafen ❤️

Totenprinz  03.05.2024, 23:58
@Lelllll805

Ja sowas hält eine lange wach. Aber Kopf hoch! Mach dir ein schönes Hörbuch an, ich empfehle 20.000 Meilen unter dem Meer auf YouTube, das ist umsonst und dauert circa zweieinhalb Stunden ❤️

Wenn dein Freund dir Angst macht, dich nicht respektiert und deine Bedürfnisse ignoriert, ist es klar, dass die Beziehung nicht gesund ist. Du verdienst jemanden, der dich unterstützt und respektiert. Sei mutig, steh für dich ein und beende die Beziehung, um dein eigenes Wohlergehen zu schützen.