Soll ich schluss machen?

anoNIMUS216  29.05.2022, 01:20

Wie alt bist du

Xarty
Fragesteller

5 Antworten

Beruhige dich mal.

Wenn sie es einem gleichen Geschlecht schickt, hat das nicht was zu heißen.

Schlaf in ruhe und spreche sie morgen einfach drauf an, dass du was gesehen hast und wissen willst, was dahinter steckt. Dann bist du schlauer und kannst dann für dich entscheiden, ob die Beziehung für dich in Zukunft einen sinn hat.

Red mit ihr, muss jetzt nicht bedeuten dass sie lesbisch oder bi ist.

Ich würd aber nicht einfach so an ihr Handy rangehen und da anfangen zu Suchen, oder hast du ihre Erlaubnis dazu?

In einer Beziehung sollte es eigentlich Standart sein das man erstmal über sowas redet.

Reden bringt dich auf jeden Fall viel Weiter als Krieg :)