Ab wann sollte ich meine Bzh lieber aufgeben?
Hallo zusammen, also ich bin nun seit ca 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wie jede Beziehung hatten wir unsere Höhen und tiefen. Doch momentan bin ich wirklich stark am zweifeln ich liebe ihn immer noch sogar mehr als am Anfang und ich würde alles für ihn tun, aber jetzt gerade weiß ich nicht genau ob es besser ist los zu lassen, genau genommen brauche ich eigentlich nur einen Rat was ich tun soll Schluss machen ist eher weniger das was ich möchte.
Also mein Problem ist, das mein Freund überaus oft von diesen Nudes schickenden Snapboots geaddet wird und er sich diese abspeichert, etwas womit ich mich mittlerweile abgefunden habe, aber als ich gestern auf seinem Snap acc war, habe ich einen Chat mit einem Mädchen gefunden, in dem er mit dem Mädchen mehr oder weniger geflirtet hat wie z.B. „alter spielt keine Rolle“ oder das sie „süß aussehe“ als ich ihn darauf angesprochen hatte meinte er es wäre sein Freund aus Spaß gewesen und ich weiß das sein hinter Gedanke dabei eigentlich sicherlich auch nur um die Nudes ging, aber ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter
2 Antworten
Meine Freundin juckt das ned selbst wenn mir andere Nudes schicken.
Solang ich die Finger von denen lasse. Also probier einf Lockerer zu werden oder für dich sind 2021 keine Beziehungen geeignet.
Das ist eigentlich jetzt nicht das Problem gewesen aber trotzdem danke
Mir scheint, dass ihr nicht die gleiche Vorstellung habt, was in der Beziehung in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist. (Für mich wäre das schon fast ein Seitensprung. Ich hätte damit auch Probleme.)
Mich wundert es, dass du Zugang zu seinen Accounts hast. (Das wäre für mich allerdings auch ein No-Go.)
Also, irgendwie bräuchtet ihr eine Klärung, was noch ok ist und was nicht. Falls ihr keine Übereinkunft hinbekommt, wäre es vielleicht gut, mal eine Beziehungspause einzulegen, damit ihr euch beide überlegen könnt, ob und was ihr denn miteinander teilen möchtet.
ich habe seine Zugangs zu den acc nicht hatte nur sein Handy und habe einfach mal so drüber geschaut ansonsten haben wir gerade nochmal darüber geredet und es scheint sich dabei mehr oder weniger um einen Chat der etwas aus dem Kontext geraten ist zu handeln also zwischen uns ist alles mehr oder weniger wieder gut
Es hat sich um ein Missverständnis gehandelt..