brauche einen spruch: ich mag euch weil...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

-- Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz, deshalb mag ich dich.

-- Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. Und dieser irgendjemand bin ich.

-- Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!

-- Du bist für mich das Ass der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse.Und ohne Dich wär leer mein Leben-was heißen soll, ich mag dich eben!

-- Ein Rat: Pass auf dIch auf! Eine Bitte: Ändere dIch nIcht! ein Wunsch: Vergiss mIch nIcht! Eine Lüge: Ich mag dIch nIcht! Eine Wahrheit. Du bist etwas besonderes!

Wandel die o.g. Sprüche einfach in den Plural um!!!!

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

...ich meine ganze Zeit dafür einsetze, Euch zu mögen. Deshalb habe ich auch keine Zeit gehabt, mir hier etwas anderes einfallen zu lassen.

ich mag euch, weil ihr mich auch mögt (wenn die Leute Humor verstehen...)

Was möchtest Du wissen?