Brauche eine Ausbildung Interesse im Bereich Smartphone´s und Pc´s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch Mal bei der Telekom nach die suchen manchmal Auszubildende zum Kaufmann für Telekommunikation. Mein Bekannter ist sehr begeistert und kann sich von dem Azubi gehalt sogar ein WG Zimmer leisten Viel Spaß und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Fachinformatiker für Systemintegration könnte ganz gut passen.

Bin momentan auch für September in der Suche als Fachinformatiker und ich bete einfach, dass es klappt, ich find so eine gute ausbildungstelle kaum in meiner Gegend 😂😂

razerfight
Fragesteller

Hab ich auch gesucht haha. Gibts von mir aus nur 24km weiter-