Brauche ein Auto was mindestens 2,2t ziehen darf?

3 Antworten

Eins meiner Autos zieht erheblich mehr - 3,5 Tonnen - aber der Nachteil ist seine Größe - er passt nicht in jede Parklücke und ist auf der Autobahn kein "Rennpferd"

Dafür hat er einen gigantischen Kofferraum, in den man 1000 kg laden kann und der Wagen als solcher gilt als "unzerstörbar".

Schaue dir mal interessenhalber einen Toyota Hilux an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
ntechde  22.12.2023, 17:29

Mit Wohnkabine ..... hmmmmm .... mach mir bitte jetzt nicht noch Lust!!!

JochenOWL  22.12.2023, 17:35
@ntechde

Tja, der braucht keinen Weg, nur eine Richtung ;-)

Eine Standheizung mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung hat er auch, Sitzheizungen und ist "unkaputtbar".

Er ist der Nachfolger vom L200, den ich davor hatte aber spielt in einer anderen Liga.

Ich kann sehr gut verstehen, dass er dich interessiert, denn der hat was....

Liebe Grüße

Toyota Landcruiser

Mitsubishi Pajero

Honda CRV

Chevrolet Tahoe

Ford Expedition