Brauche dringend 5000 Euro, bekomme jedoch keinen Kredit da ich für ein Jahr im Ausland arbeite und dort kein geregeltes Einkommen habe. Hat jemand eine Idee?

10 Antworten

wenn Du es gut begründen kannst, einen Rückzahlungsplan hast etc. würde ich es hier mal versuchen, Frage kostet ja noch nichts:

https://www.lions.de

Es gibt auch Lions Clubs in jeder größeren Stadt, ggf. checken, welcher der nächste bei Dir wäre. 

Viel Glück 💐

Hätte ich schon aber die gefällt dir sicher nicht......für einen Kredit brauchst du sicherheiten ist leider so.

Gibt doch unzählige Privatkredite wie z.B. auxmoney oder auch Kreditvergleiche probieren kannst dus ja mal.

Mfg

700 Euro täglich verdienen?

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandel Kaufman und verdiene ca 700 Euro, (mein Ziel ist es 700 Täglich zu verdienen) nach der Ausbildung und nach der Weiterbildung will ich Selbständig werden und ein Unternehmen aufbauen .. So die Frage welches Unternehmen kann ich bzw sollte ich aufbauen um mind täglich 700 Euro zu verdiene wären ungefähr 21,000Euro pro Monat

Ist es überhaupt möglich ? Wenn ja wie soll ich die Sache angehen ?

...zur Frage

brauche unbedingt 5.000 euro autokredit

Hi, Habe ein riesen problem brauche unbedingt 5000 euro kredit habe 5000 euro gespart und beende jetzt meine ausbildung am 09.01.14 bekomme leider erstmal nur einen vertrag bis mitte des jahres 2014 wie bekomme ich jetzt die 5000 euro gibt es da tricks wie man bei der bank die summe jetzt bekommt obwohl ich nur ein halbes jahr arbeitsvetrag erstmal bekommen habe. Außerdem habe ich erst noch keine abrechnung nur welche von meiner ausbildung weil ich ja als geselle ab den 09 januar anfange. Brauche aber das auto dringend um zur arbeit zukommen. Meine eltern oder bekoannten können mir auch nichts leihen welche banken sind da extrem loker mit sowas ich brauche es wirklich dringend

...zur Frage

1000€ Kredit als Student?

Hallo!

Ich bin Student und bräuchte möglichst bald 1000€, gibt es eine Möglichkeit einen Kredit in der Höhe zu bekommen?
Ich habe noch kein geregeltes Einkommen, bekomme aber ca. 650€ pro Monat von meinem Vater als Unterhalt.

...zur Frage

Kredit mit 18 und ein geregeltes Einkommen von über 800€?

Hallo, bekomme ich einen Kredit wenn ich 18 bin und ein geregeltes Einkommen von 850€ habe? Es würde um die Summe von 18000€ gehen.

Liebe Grüße Lukas

...zur Frage

Kann man ohne Einkommen / nur mit Sicherheiten einen Kredit (etwa 5000 Euro) bekommen?

Ich bin noch Schüler und verfüge also über kein eigenes Einkommen, jedoch über ein durchaus nicht ganz kleines Aktienvermögen, dass meine Eltern für mich angelegt haben. Nun könnte es sein, dass ich, wenn ich in einem Jahr mit dem Studium beginne, ein gebrauchtes Auto benötige. Die Frage ist, ob ich hierfür einen Kredit auch ohne Einkommen bekomme, wenn ich Aktien als Sicherheit hinterlege. Verkaufen möchte ich die Aktien auf keinen Fall, da ich mir von ihnen noch sehr gute Gewinne verspreche. Außerdem möchte ich einen seriösen Kredit bei einer deutschen Bank, keinen Kredit bei irgent einem Kredithai.

...zur Frage

Kredit im Ausland beantragen?

Hi, ich bekomme in Deutschland keinen Kredit, dank meiner negativen Schufa! Gibt es die Möglichkeit einen Kredit in Höhe von 5000€ Im Ausland zu beantragen? Und welche Kriterien müsste ich erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?