Brauch in ein Gaming Laptop/Wie lange hält ein Laptop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Gaming Laptop hat eigentlich nur Intel und Amd Nvidia kannste vergessen schau dir mal die Anforderungen von Minecraft an und kuck mal bei Amazon um einen Gaming Laptop Also mindestens ne Amd Grafikkarte und nen Prozzesor Also mit Amd kannste so um die 50 FPS erreichen aber mit Seus Shader haste so um die 25- 35 mit Optifine Ultra 35 . 45 Und der hält schon so um die 5 bis 7 jahre aber bedachte auch den Speicherplatz mit Ram brauchst du min 4 bis 8 gb und Speicherplatz reicht dir Locker 16 GB

LG

GameZocker

Kannste mich da vllt beraten? Preis max 800€

0

Je nach Marke und Belüftung hält ein Laptop nur 2 Jahre oder 10 Jahre lang.

Es lohnt sich nicht unbedingt, wenn du eh nicht so grafisch anspruchsvolle Spiele spielst. Musst du denn mobil sein oder würdest du dich auch mit einem PC zufrieden geben?

mobil, auf jeden Fall!

0
@DerTrollerxd

Dann nimm einen Laptop von ASUS, Samsung oder MSI mit den folgenden Komponenten:

  • Prozessor: Intel i5 oder i7 Quadcore (2,4 GHz)
  • Grafikkarte: GTX 850M oder GTX 950M genügt
  • Arbeitsspeicher: 8 GB (2x 4 GB Dual-Channel)
  • Festplatte: 7200 U/min oder schneller (x2: Raid-0-Verbund)
  • SSD: 64 GB oder mehr (optional, verkürzt Ladezeiten)
  • Netzteil: Marke: be quiet!
  • Kühlplattform: Marke: Zalman (USB 3.0)