Brauch in ein Gaming Laptop/Wie lange hält ein Laptop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Gaming Laptop hat eigentlich nur Intel und Amd Nvidia kannste vergessen schau dir mal die Anforderungen von Minecraft an und kuck mal bei Amazon um einen Gaming Laptop Also mindestens ne Amd Grafikkarte und nen Prozzesor Also mit Amd kannste so um die 50 FPS erreichen aber mit Seus Shader haste so um die 25- 35 mit Optifine Ultra 35 . 45 Und der hält schon so um die 5 bis 7 jahre aber bedachte auch den Speicherplatz mit Ram brauchst du min 4 bis 8 gb und Speicherplatz reicht dir Locker 16 GB

LG

GameZocker

Kannste mich da vllt beraten? Preis max 800€

0

Je nach Marke und Belüftung hält ein Laptop nur 2 Jahre oder 10 Jahre lang.

Es lohnt sich nicht unbedingt, wenn du eh nicht so grafisch anspruchsvolle Spiele spielst. Musst du denn mobil sein oder würdest du dich auch mit einem PC zufrieden geben?

mobil, auf jeden Fall!

0
@DerTrollerxd

Dann nimm einen Laptop von ASUS, Samsung oder MSI mit den folgenden Komponenten:

• Prozessor: Intel i5 oder i7 Quadcore (2,4 GHz)
  • Grafikkarte: GTX 850M oder GTX 950M genügt
  • Arbeitsspeicher: 8 GB (2x 4 GB Dual-Channel)
  • Festplatte: 7200 U/min oder schneller (x2: Raid-0-Verbund)
  • SSD: 64 GB oder mehr (optional, verkürzt Ladezeiten)
  • Netzteil: Marke: be quiet!
  • Kühlplattform: Marke: Zalman (USB 3.0)

0

Guter (gaming) Laptop für cs go?

Guten Abend, Ich suche einen guten Laptop bis 600€ muss nicht unbedingt ein gaming Laptop sein, Spiele wie league of legends und cs go sollten flüssig laufen die Grafik muss nicht highend sein.

...zur Frage

Gaming PC oder Laptop, was ist lohnenswerter?

Was lohnt sich mehr und weshalb?

...zur Frage

Suche gaming pc für Minecraft und andere Spiele?

Hallo ich suche einen gaming pc mit dem msn Minecraft mit texturepack und shader flüssig mit mindestens 60 fps spielen kann. Kenne mich nicht so gut mit PCs aus. Und wäre der auf dem bild gut?

...zur Frage

Was lohnt sich mehr : Gaming Laptop oder PC, und warum?

Gaming Laptop oder PC?

...zur Frage

Programmierung-Dauer? (Gaming)?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange es dauert zbs. eine Axt in ein Spiel einzufügen. Also mit Grafik (3D) Erstellung, Animationen, Funktionen etc.

Danke

...zur Frage

Suche (gaming-) pc/ eher Laptop?

Hallo ich suche einen Laptop der gut für Gaming ist. Soll nicht der übelst heftigste Gaming Laptop sein der auch viel kostet, sondern ein Mittel guter Gaming Laptop. Es soll bei Call of Duty keine Probleme geben, ganz kleine Ruckler sind ok, wie gesagt keinen heftigen 10.000€ pc, die Leistung soll für spiele ausreichen, sonst nichts.
Ich habe im Internet schon mal geschaut, weiß aber nicht wie ich einen finden kann bzw. Wie ich suchen soll xd.
Kann mir da jemand einen Laptop empfehlen?

Wichtig: keinen heftigen sondern leistungsfähig für spiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?