Hast du so eine kleine Unterkunft? Was weiß ich Hotel oder bei einen Freund wenn ja sagst halt deinen Eltern

...zur Antwort

Nein du brauchst keine Lizenz weil man auf YouTube alles hochladen darf was jugendfrei ist

...zur Antwort

Wenn du ein bestimmtes Knife haben willst dann kannst du dir das kaufen aber für 70€ lohnt sich meistens ein Knife nicht weil die meistens Abgenutzt oder Kampfspuren hat 

...zur Antwort

Also ein Gaming Laptop hat eigentlich nur Intel und Amd Nvidia kannste vergessen schau dir mal die Anforderungen von Minecraft an und kuck mal bei Amazon um einen Gaming Laptop Also mindestens ne Amd Grafikkarte und nen Prozzesor Also mit Amd kannste so um die 50 FPS erreichen aber mit Seus Shader haste so um die 25- 35 mit Optifine Ultra 35 . 45 Und der hält schon so um die 5 bis 7 jahre aber bedachte auch den Speicherplatz mit Ram brauchst du min 4 bis 8 gb und Speicherplatz reicht dir Locker 16 GB

LG

GameZocker

...zur Antwort

Servus

Du hast vor mit Deinen Freunden in Gmod Garrys Mod Multiplayer zu zocken?

Dann braucht ihr alle Hamachi

Du musst erst Bei der Website Hamachi dich Regestrieren und dann Runterladen dann musst du dich noch Anmelden um einen Server zu erstellen

Also du gehst in Hamachi rein und Klickst oben auf Netzwerk und Dann auf Netzwerk erstellen dann gibst du Irgendeinen Namen ein und das Passwort

Deine Freunde müssen dann in Hamachi auf Netzwerk beitreten klicken und dann deinen Server Name und Passwort eingeben

Dann seit ihr alle auf einen Server. So dann startest du Garry's Mod gehst auf Singleplayer (weis nicht wie das richtig heißt :D) und dann rechts oben in der Ecke steht Einzelspieler. Du klickst dann darauf und dann kommt ne Liste wo steht 2 Spieler 3 Spieler usw. wenn ihr aber so 5 seit und da steht nur 6 oder 7 klickst du drauf das ist egal weil dann könen noch weitere Joinen.

Dann steht noch darunter *lokaler Server* Das heißt dass die Verbingungen sehr nah sind* brauchst du aber nicht anklicken selbst wenn du draufklickst ist es nicht schlimm

Dann kommen noch Weitere z.b wie viele Fahrzeuge oder Lampen du Spawnen kannst steht dahinter ne zahl mach sie lieber auf 1000. dann noch Waffen aktivieren Pysgun einschränken oder Noclip Mach am besten garnichts aus und wenn du addons (mods) hast werden sie auf deinen Server aktiviert aber wenn einer deiner Freunde einen Schlechten Pc hat mach lieber nur 5 bis 8 mods rein

Viel Spaß

LG

GameZocker 

...zur Antwort

Hast du Internet oder sowas

Dann geh mal in den Play Store und hol dir Asphalt 8 ist Kostenlos und Sau Geil also ist ein Rennspiel mit Cooler Grafik und Multiplayer 

...zur Antwort

Starte mal deinen Pc neu weil es kann auch sein dass Fehler geschrieben worden sind. Also das heißt wenn ein Treiber installiert wird wird immer ein Protokoll geschrieben und da können Fehler drin sein. Also mal Pc neu starten und Maus erneut reinstecken falls immer noch nicht geht kuck mal wie viel GHZ dein Pc hat weil es auch sein kann dass die Maus dein Pc nicht schaft

LG

GameZocker <3

...zur Antwort

Wie meinst du langsam und verzehrt

Meinst du dass die Sprachnachrichten länger als normal sind und lagsam sind?

Du kannst auch bei Whatsapp deine Benachrichtigungen ändern:

Du gehst in Whatsapp rein und drückst neben der Tab Taste (links) die Taste und gehst auf Einstellungen und Benachrichtigungen. Falls das bei dir anders ist geh in Whatsapp rein und klickst oben rechst auf die Punkte gehst unter Einstellungen rein und dann Benachrichtigungen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.