Darf man rocket League auf YOutube hochladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man darf Rocket League auf YouTube stellen und mit diesen sogar Geld machen(monetarisieren) Für viele andere Spiele brauchst du allerdings ne Berechtigung vom Entwickler bzw. Publisher. Die meisten haben allerdings nichts dagegen Videos zu machen, aber du du darfst sie dann oft nicht zum monetarisieren benutzen. ZB: bei Bethesda, Nintendo glaub auch und weiteren. Dort brauchst dann die Lizenzen zum MONETARISIEREN.
Hoffe ich konnte die helfen! ;)

erstmal Danke!

und auf welcher seite steht für was ich eine Lizens brauche?

Und darf ich alles hochladen ohne es zu monetarisieren ?

0

Da musst du dich selber erkundigen. Meist in den AGBs oder irgendwo auf der Homepage von den Entwicklern(bzw. des Spiels). Würde auch mal in Foren nachschauen.
Wenn du nochmal den Text genau durchlesen würdest dann würdest du finden dass ich geschrieben habe, dass du bei den meisten Spiele zum normalen(machen, veröffentlichen) keine nachgefragten Lizenzen brauchst. Trotzdem kann man sich wenn man sich unsicher ist informieren! ;)

0

Danke für's Sternchen! :)

0

Nein weißt du musst gabeN davor fragen

Gaben Beste antwort EVER

0

Und einen Duden benötigt man auch!

Nein du brauchst keine Lizenz weil man auf YouTube alles hochladen darf was jugendfrei ist

Na das stimmt mal sowas von nicht. Schreib doch nicht wenn du keine Ahnung hast

0