Bratpfanne verbiegen, wie viel Kraft ist nötig?

7 Antworten

Gibt da zwei Gründe warum du es nicht schaffst.

  1. Bratpfannen werden nicht mit dem Rücken verbogen.
  2. Niemand verbiegt eine Bratpfanne. Wenn du jemanden bei Youtube oder so siehst dann nimmt der eine der Billigsten Alupfannen die er finden konnte. Vieleicht sogar eine aus Weißblech.

Die hat aber kein Schwein zuhause, weil sie zum Kochen nichts taugen

Ich tippe auf richtige Technik, viel Griffkraft und eine billige Pfanne.

Allerdings habe ich Eddie "The Beast" Hall schon gesehen wie er eine Pfanne zusammengerollt hat. Auch er musste sich ziemlich anstrengen und er ist einer der stärksten Männer der Welt (Zwischenzeitlich sogar DER stärkste Mann der Welt)

Nach 8 Monaten schon fasst (was heisst denn "fasst") 200KG ist ne menge Holz. Achte auf deine Technik und ein ausgewogenes Training

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Billige Pfanne nehmen und üben. Kreuzheben hilft da nur bedingt weiter.

Und, bitte lass dir vom Trainer das Kreuzheben noch mal erklären und lass ihn mal schauen, wie du das machst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Technik OK ist.

Gut, für das Verbiegen von Bratpfannen ist es egal. Das kann man auch noch machen, wenn man im Rollstuhl sitzt.

Könnte daran liegen dass man Pfannen nicht mit dem Rücken verbiegt

Wie sagte schon Bud Spencer so trefflich: "Gusseisen verbiegt sich nicht"