Brandbrief an Scholz wegen Aggro-Afghanen?
Ein ganzes Dorf ist verunsichert. Die Bürger haben Angst vor einem Afghanen (20), der im Flüchtlingsheim in Windesheim (Rheinland-Pfalz) randaliert und inzwischen sogar von einem Sicherheitsdienst bewacht wird. Kosten: 480.000 Euro pro Jahr. Inzwischen wurden in Windesheim verschiedenen öffentliche Veranstaltungen u.a. Kinderfeste aus Sicherheitsgründen abgesagt. Bürgerinnen und Bürger trauen sich zum Teil selbst tagsüber nicht mehr alleine durch den Ort zu laufen aus Angst dem Afghanen zu begegnen. Der berüchtigte Asylant unterliegt zwischenzeitlich schon der Ausreisepflicht, kann aber nicht abgeschoben werden, da dieser seinen Pass hat verschwinden lassen. Wie wäre eure Reaktion, wenn ihr Bewohner von Windesheim wärt?
4 Antworten
Ich weiss nicht, wo da das Problem ist. Der Typ wird sowieso irgendwann abgeschoben. Was in diesem Fall auch ganz richtig ist. Bis es soweit ist, müssen wir ihn und sein Generve halt noch aushalten. Was heisst wir? Die Menschen in einer Flüchtlingsunterkunft müssen unter seinem Verhalten leiden. Aber die Dorfgesellschaft pflegt ihre Ängste und die Bildzeitung verstärkt sie ins ganze Land. Ohne sein Verhalten je kennengelernt zu haben.
Er hat die Papiere weggeworfen der wird nicht abgeschoben.Und wird weiterhin so sein wie jetzt.
Wie gesagt - da gibt es Gesetze, die das verhindern. Deutsche Gesetze, die deutsche Verfassung, und europäische Gesetze.
Und nein, die kann man nicht so einfach ändern - auch die AfD nicht...
Dann sollte die dortige, betreffende Bevölkerung das Problem in die Hand nehmen und lösen ☝️
Die dortige Bevölkerung soll sich also strafbar machen? Oder wie ist das zu verstehen?
Selbstverteidigung ist das Schlagwort ☝️
Die betreffende Bevölkerung wird ja nicht angegriffen. Also gibt es auch keine Selbstverteidigung.
Nur Selbstjustiz - und die ist strafbar. Aber das schlägst du ja gerade vor...
Doch, er belästigt und bedroht Frauen und Kinder ☝️☝️☝️ Wäre ich dort betroffener Bürger, hätte ich das Problem mit meinen Kumpels schon "gelöst" ☝️
Also Selbstjustiz. Die ist strafbar, das hatten wir ja schon...
... Selbstverteidigung junger Spritzer, Selbstverteidigung.
Ich würde auch etwas tun. eine Petition ist schon der richtige Weg.
...das Problem ist allerdings, derart Petition hat nichts geholfen.
Bei den vielen Deutschen Gewalttätern helfen die ja auch nicht.
Ja..., die Politik duckt sich weg, keiner will sich am Afghanen die politischen Finger verbrennen.
Doch, ein deutscher Straftäter kommt in die JVA.
Nö. Käme er nicht.
1. Wo steht, dass er ein Straftäter ist?
2. Hier darf NIEMAND vorsorglich in den Knast geschickt werden, weil er vielleicht Straftaten begehen könnte...
Er begeht Straftaten, setz dich mit diesem Fall mal auseinander ☝️
Diese Bewachung, zahlt die Gemeindekasse.
Er begeht Straftaten, setz dich mit diesem Fall mal auseinander
Welche Straftaten hat er denn begangen? Erzähle mal. Und dann zeige mir einen Fall, wo ein Deutscher für dieselben Straftaten direkt im Knast landet.
Diese Bewachung, zahlt die Gemeindekasse.
Und was genau hat das nun mit Straftaten zu tun? Oder mit der unbewiesenen Behauptung, dass Deutsche dafür sofort in den Knast gehen würden?
Xubjan, keine Ahnung warum die ständig Deutsche und kriminelle Ausländer vergleichst?
Deutsche Verbrecher sind unser Problem.
Aber kriminelle Ausländer sollten das Problem deren Länder sein. Nicht unseres.
Wer zu uns kommt und keinen Cent mitbringt, sollte sich etwas respektvoller seinem Gastland gegenüber zeigen.
Xubjan, keine Ahnung warum die ständig Deutsche und kriminelle Ausländer vergleichst?
Weil ich im Gegensatz zu rechtsradikalen Hetzern die Probleme nicht verschweigen will. Ich will die Probleme lösen und zwar so, dass es insgesamt deutlich weniger Kriminalität gibt.
Es ist doch völliger Unsinn, einem Arzt vorzulügen, man habe leichte Atemprobleme, wenn man stattdessen Kopfschmerzen hat, dass einem der Schädel beinahe zerspringt. Wie soll der Arzt denn dann auf die richtige Diagnose kommen?
Aber kriminelle Ausländer sollten das Problem deren Länder sein. Nicht unseres.
So gut wie niemand dieser "kriminellen Ausländer" kommt bereits hochkriminell zu uns.
Wer zu uns kommt und keinen Cent mitbringt, sollte sich etwas respektvoller seinem Gastland gegenüber zeigen.
Und deswegen Rassismus zu befeuern und "Millionenfach remigrieren" zu schreien, löst das Problem nicht. Es schafft aber ganz viele neue Probleme.
Lösen würde man die Probleme, wenn auch die vielen Rechtsradikalen endlich mal kapieren, dass auch deren Männlichkeitsgehabe das eigentliche Problem ist. Und ja. Das sage ich, gerade weil ich ein Mann bin (nicht vom Avatar irritieren lassen). Gerade die Rechtsradikalen kippen so viel Hass und Aggressivität in unsere Gesellschaft, dass es erst recht zu mehr Kriminalität kommt. Das ist vollkommen wirr.
Wann verstehen das die Rechtsradikalen endlich mal?
Ich will die Probleme lösen und zwar so, dass es insgesamt deutlich weniger Kriminalität gibt.
Meiner Meinungnach funktioniert das nicht. Es ist in allen europäischen Ländern das selbe Problem, oft noch gravierender.
Auch die islamischen Bruderländer weigern sich aus Sicherheitsgründen islamsiche Flüchtlinge aufzunehmen.
Gründe sehe ich in der falsch verstandenen Toleranz, die wir Migranten gegenüber zeigen. Sie sehen es als Schwäche an. Die Fülle an Produkten die wir in unseren Supermärkten und Kaufhäusern anbieten verführt Migranten.
ich sehe nicht ein, dass ständig wir uns verändern sollen und wir mehr Integration anbieten und bezahlen sollen, ich erwarte mehr Enegagement von Migranten.
Ich weiss, es gibt auch genug die sich gut integrieren und arbeiten und anständig sind. Von denen rede ich nicht. Die können ja auch bleiben.
Der Rechtsruck in Europa ist eine unmittelbare Folge der Probleme durch die Migration. Das ist ja auch in allen Ländern gleich.
Er schlägt Glasscheiben ein, belästigt und betroht Frauen und Kinder, reicht dir das aus?
Gut. Sachbeschädigung. Pöbelei.
Nun fehlt der Fall des Deutschen, der dafür sofort in den Knast geht.
...dem Goldbuben hätte ich schon Beine gemacht, M.f.G. aus dem stabilen Sachsen 👍
Meiner Meinungnach funktioniert das nicht.
Es hat viele Jahre funktioniert. Die Kriminalität sank massiv und wir sind sogar trotz den Anstieges in 2022 und 2023 immer noch eines der sichersten Länder der Welt.
Übrigens sank die Kriminalität gerade auch ab 2016 sehr deutlich...
Das hat nichts mit Islamismus zu tun. Die Ursachen sind andere. Arme Ärmer zu machen steigert die Kriminalität. Menschen im Elend und in Resignation zu belassen, steigert die Kriminalität. Sozialer Aufstieg senkt die Kriminalität. Menschen an die Hand zu nehmen, senkt die Kriminalität.
Das mit dem "Sie sehen das als Schwäche an" ist Blödsinn. Natürlich muss von einem Rechtsstaat auch eine gewisse abschreckende Wirkung ausgehen. Das ist aber alles nur Symptombehandlung. Die Ursachen, warum überhaupt jemand in einen Mechanismus abdriftet, wo er/sie kriminell zu werden droht, um die geht es eigentlich. Diese Spirale so gut es geht trocken zu legen, um das geht es.
ich sehe nicht ein, dass ständig wir uns verändern sollen Genau darum geht es doch gar nicht.
Es geht eher darum, dass es völlig wirr ist, den Rechten hinterherzulaufen, die Hass und hetze in die Gesellschaft träufeln, die Männlichkeitsrituale betonen und die einen großen Teil des Volkes in den Dreck treten wollen. Denn genau die Dinge forcieren Kriminalität.
Und schon fangen rechtsradikale Kampfbegriffe an. Wo ist denn nun der Fall des Deutschen, der sofort in den Knast geht dafür? Du hast doch oben behauptet, dass dem so wäre. Also: Wo ist dieser eine Fall, wo es exakt so ist?
...Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ein deutscher Bürger eine ganze Gemeinde terrorisieren kann ohne dafür Konsequenzen zu tragen hat 🤔🤦
Glauben ist was für die Kirche. Zeige mir einfach mal solch einen Fall.
... Tip, geh mal als Deutscher und hau ne Fensterscheibe ein, dann wirst du deine Frage beantwortet bekommen ☝️
Es werden permanent irgendwo Fensterscheiben eingeschlagen. Wo genau ist der beweis, dass dafür ein Deutscher direkt inhaftiert wird?
Wir können es kurz machen: Du weißt, dass du hier gelogen hast. Es gibt exakt 0 solcher Fälle. Du wirst es aber nicht einsehen, dass du bei der Lüge erwischt wurdest. Statt dich mal selbst zu hinterfragen, wieso du deine Ideologie nur mit solchen Märchen und Lügen aufrecht erhalten kannst, tust du einfach so, als würde die Welt so sein, wie du sie dir erfindest.
Kann man machen, aber dann beschwere nicht, wenn andere diese Lügen korrigieren.
Schönes Leben noch.
Übrigens sank die Kriminalität gerade auch ab 2016 sehr deutlich...
Aber die Kriminalität durch Migranten (gemessen an ihrer Anzahl an der Bevölkerung insgesamt) stieg, stark an.
Wir möchten nicht so viele kulturfremde Menschen hier die uns und unserer Kultur keine Respekt entgegen bringen.
Die jenigen die sich integrieren und sich anständig verhalten sind willkommen.
Aber die Kriminalität durch Migranten (gemessen an ihrer Anzahl an der Bevölkerung insgesamt) stieg, stark an.
Nö. Das ist ein albernes Märchen. Denn auch die Kriminalität von Ausländern oder Migranten ist nicht wirklich stark gestiegen. Im Gegenteil. Sie ist ebenfalls gesunken.
Wir möchten nicht so viele kulturfremde Menschen hier die uns und unserer Kultur keine Respekt entgegen bringen.
Wer ist "Wir"?
Ich möchte übrigens nicht so viele Rechtsradikale hier, die unserem deutschen und christlichen Erbe keinen Respekt entgegenbringen, uns russifizieren wollen und für dieses Land nur Verachtung übrig haben. Und nun?
Die jenigen die sich integrieren und sich anständig verhalten sind willkommen.
Für die AfD gilt genau das übrigens nicht. Die wollen auch solche raus haben.
Na wenn du denkst, dass die Vaterlandsverräter Deutschland zerstören sollen, dann wähle sie halt. Ändert an deinen Lügen nichts. Nun darfst du hier gerne das letzte Wort haben.
Mit Behauptungen kommst du nicht weiter.
Das ist mir zu unseriös.
Nö. Das ist ein albernes Märchen. DeNö. Das ist ein albernes Märchen. Denn auch die Kriminalität von Ausländern oder Migranten ist nicht wirklich stark gestiegen. Im Gegenteil. Sie ist ebenfalls gesunken.
Diese "Behauptungen" stehen schwarz auf weiß in der PKS.
Das Problem bei dieser Grafik ist bereits folgendes: Ca. 40% der ausländischen Tatverdächtigen wohnen gar nicht hier. Die Zahlen also ungefiltert zu verwenden und sie dann mit irgendeinem Anteil der hier lebenden Bevölkerung zu vergleichen, ist logischer Blödsinn.
Wir können gerne ausführlich darüber diskutieren, wenn du mir da nicht glaubst. Ich weiß schlichtweg deswegen, wovon ich rede, weil ich mir seit vielen Jahren die Zahlen ganz genau anschaue.
Quelle?
Ich löse mal: Julia Klöckner. Und abgesehen davon, dass sie für Fake-News-Verbreitung bekannt ist, sollte sie wissen, dass sie sich mit diesem Anliegen nicht an den Bundeskanzler, sondern andere Instanzen zu wenden hat.
Vielerlei Medien berichteten über diesen Fall, heute Abend zum Beispiel bei n-tv.
Aber nicht so wie Frau Klöckner und seriöse Medien werden sicher auf die korrekten Zuständigkeiten hingewiesen haben.
Das Kreuz am 23. Februar an der richtigen Stelle machen und diesem Widerling solange aus dem Weg gehen.
... derart gehört direkt abgeschoben, vorher selbstverständlich in Einzelhaft (Abschiebehaft) verbracht, um keinen weiteren Schaden anrichten zu können ☝️