Boxen/Wrestling mord?

Keiteax  23.07.2023, 08:03

Bist du Wrestling Fan?:D

Angeleina
Fragesteller

Nein??? Icn habe deine FA schon abgelehnt also lasss es gut sein

3 Antworten

Verletzungen beim Sport zählen nicht als Körperverletzung. Vor allem von die Regeln eingehalten wurden und es eine Sportart ist, wo durch aus Verletzungen vorkommen.

Beim Kampfsport können durchaus Verletzungen vorkommen. Eine tödliche Verletzung ist ein tragischer Unfall. Aber normalerweise keine Straftat.

Angeleina
Fragesteller

Danke

Wenn keine Regel gebrochen wird? Dann handelt es sich um einen tragischen Unfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Das wäre ein Unfall. Mord setzt ja Vorsatz voraus😊

Lg