Boxen Skills aufrecht erhalten?

3 Antworten

Sandsack anschaffen, Schattenboxen und mit jemand trainieren.

Du solltest Kontakt zu den Jungs vom Verein aufrechterhalten, damit du unterschiedliche Trainings- und Sparringspartner hast.

Hallo,

ich würde dir empfehlen, einfach zuhause immer mal zu üben. Wenn du nicht willst, dass all das verloren geht, dann empfehle ich dir einen Boxsack anzuschaffen. Trainier dann immer mal an dem und dehn dich auch.

Das war’s mit meinen Vorschlägen - Ciaooo :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit meinem 4. Lebensjahr Kampfsport

Du kannst dir eine Workout App wie PUMATRAC holen und dort Box-Workouts machen