Bottleneck entgegen wirken?

1 Antwort

Settings auf low bedeutet mehr Last für die CPU, auf High belastet mehr die GPU.

Nein einen Flaschenhals kannst du nicht vermeiden. Es ist sehr schwer ein System zu erstellen wo es keinen Flaschenhals gibt.

Ein Flaschen als zwischen CPU und GPU dürfte bei dir sich nur vermeiden lassen wenn du z.b eine RTX3080ti oder RX6900XT nimmst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst