Welche Grafikarte soll ich mir holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf was für einer Auflösung spielst du denn? Wenn du so wenig wie möglich ausgeben willst, dann muss man die 700 Euro ja nicht unbedingt ausreizen.
Eine AMD RX 6700XT/6750XT würde ja dann schon ausreichen.

LG

Hol dir eine Rx 6800 xt von speedster.

Ja, das Raytracing ist jetzt nicht das gelbe vom ei, eine alternative von Nvidia wäre die rtx 3070 ti, top leistung, das Raytracing ist hier sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ein neueres Model von Gforce Gtx die sind wirklich gut

Ich verstehe für dieses Spiel zwar nicht warum die 980ti zu schwach ist, aber willst du eine neue Karte in diesem Preisbereich, dann ist die beste Wahl die 6800xt :)