Wie viel FPS?

2 Antworten

FPS Begrenzer ausschalten. V sync, freesync, g sync etc.

Klingt als wenn du nur die maximale Hz Zahl vom Monitor hast (alles darüber ist übrigens Schwachsinn, weil du es eh nicht sehen kannst - im Gegenteil, du riskierst dann Grafikfehler wie zb. Tearing).

An deiner Stelle würde ich es einfach so lassen.

Lg

verreisterNutzer  19.11.2023, 23:04

Würde mir ja einen besseren Monitor kaufen

Usj89  19.11.2023, 23:09
@verreisterNutzer

Nein.

Laut diversen Tests, ist der unterschied von 60 auf 144 FPS enorm

Also bringt bessere (wahrnehmbare) Leistung. Von 144 auf 240hz ist er nur noch marginal, also kaum wahrnehmbar...

Naja warum dann noch 360hz Monitore bereit stellt, entzieht sich meinem Wissen

Vermutlich um die Leute via Marketing was vorzugaukeln, verkauft sich sicher.

Spydorocraft  17.12.2023, 20:29
@verreisterNutzer

das ist oft sehr sehr kostspielig und mehr als 144hz bringt nur was wenn du extrem gute augen hast. kauf dir lieber für das geld ne bessere maus oder tastatur :)

Hi,

weniger details einstellen. Es gibt ja 4Stufen

Ryzen 5 5600X and GeForce RTX 4060 Ti | Fortnite FPS Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Was hat die Kombi drauf???

https://www.youtube.com/watch?v=miz1sOSt1zY

RTX 4060 Ti + Ryzen 5 5600X : Test in 18 Games - RTX 4060 Ti Gaming

Jetzt wissen wir mehr und sind schlauer!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer