Bosch, Miele oder AEG?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Miele 70%
AEG 20%
Bosch 10%

5 Antworten

AEG

die meiste Erfahrung. Der AEG-Trockner meines Vaters ist jetzt 27 Jahre alt

Bricoleur  21.04.2024, 11:30

AEG gibt es schon über 30 Jahre nicht mehr. Das ist jetzt nur noch eine Marke von Whirlpool.

ich habe Bosch, Miele, AEG sind alles gute Firmen. Die ich auch schon lange nutze und täglich im gebrauch sind.

Miele von heute (!) hat wie alle zu viel Elektronik auch aus China drin.. die halten auch nicht viel länger als eine Bosch/ AEG Waschmaschine, Spülmaschine wie auch immer.

Bitte keine Billig Geräte kaufen auch von Markenhersteller die werden auch zum teil in China produziert für obige Firmen.

Miele

Miele hat einen guten Kundendienst. Auch wenn Teile in China gefertigt werden, das muss keine schlechte oder minderwertige Qualität bedeuten.
Die Geschirrspüler von Miele werden in der Tschechei, bzw. in der Slowakei gefertigt.
LA

Miele

Top Geräte, super Service.