Boruto Manga und Anime?

2 Antworten

Der Manga ist natürlich weiter, dieser ist ja, zusammen mit den Novels, das Originalwerk auf welchem der Anime basiert.

Der Anime müsste den Manga bis Kapitel 67 adaptiert haben, welches das letzte Kapitel von Band 17 ist.

retoox
Fragesteller

Wieviele Bänder wird es geben insgesamt?

Obito261  17.01.2024, 13:37
@retoox

Bei Langzeitmanga weiss man nie wie viele es werden, werden noch viele kommen übersetz.

retoox
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Oke danke.

wenn ich nicht die mangas lesen möchte, muss ich warten bis boruto Part 2 kommt oder?

du musst die restlichen Kapitel lesen da kommt noch was danach geht es mit dem Part 2 Manga Boruto: Blue Vortex weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
retoox
Fragesteller

ab welchem Kapitel muss ich denn anfangen wenn ich bei folgt 293 vom Anime bin

TreyMaster2  17.01.2024, 13:32
@retoox

die Episode 293 adaptiert bis Band 18 Kapitel 70 wenn ich mich nicht täusche mit Band 18 würdest du anfangen da noch Kapitel 71 enthalten ist

Bis Kapitel 80 geht es also

danach fängt Blue Vortex Kapitel 1 an mit dem Time Skip

retoox
Fragesteller
@TreyMaster2

Also der normale boruto Manga ist beendet und es geht weiter mit boruto blue vortex?