Bordellbesuch - Hilfe - was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

So einfach ist das nicht mit dem higehen, weil Hamburg doch ein Stückchen weg ist.

Ich habe die Hälfte allerdings mal wieder vergessen zu erwähnen. Wie blauäugig ich war, dass kann man sich nicht vorstellen. Ich könnte mir in den Po beißen. Mit dem ersten Wisch bestätigte ich, dass ich die Karte, Geld und Pin wieder zurückerhalten hatte, nachdem sie kurz weggegangen war. Mit dem zweiten Wisch bestätigte ich den autorisierten Bertrag für die Ratenzahlung. Also, ja, es war schriftlich. Betrunken war ich, da ich kurz zuvor (beide) aus der Disco gekommen bin. Sie hat gemeint, dass das Geld wieder aufgebucht und dann in Raten abgezogen wird.

Wir haben uns beide ziemlich verarscht gefühlt und ich bin halt noch mehr der Depp, weil ich im Suff nicht nachdenken konnte und habe das dann da einfach ausgefüllt.

Mir ist auch schon in den Sinn gekommen, dass ich nochmal nach Hamburg fahre und das beende, aber woher denn das Geld nehmen um zu fahren. Durch diese miese Aktion ist nichts mehr da.

Was mir natürlich auch Sorgen macht ist, dass ich Trottel denen Namen und Adresse gegeben habe. Wenn ich nun etwas mache, was passiert dann. Steht dann irgendwann jemand vor der Tür und macht Druck. Habe da echt Schiss vor, es geht ja nicht nur um mich.

geh doch einfach mal zur Polizei und frag nach, die machen dir nichts (beißen etc). Und frag was du zu befürchten hast bzw. Anzeige erstatten etc.... Wieso immer so kompliziert die Polizei ist dazu da!!!!!

Lass die Karte sperren, Geht zur Polizei mach ne Anzeige. Fertig..is Peinlich, aber da musste durch..aber so kannst du auch andere Schützen die auf diese Masche reingefallen sind.. Lass dich ansonsten nicht auf irgendwelche Ratenzahlungen oder so was ein..ansonsten kannst auch zum Anwalt gehen.

Was für eine Ratenzahlung ist das denn? Für Leistungen bei der Prostituierten? Oder für was? Was hast du genau unterschrieben? Du mußt doch jetzt Unterlagen haben, ohne diese wäre es ja wohl nicht rechtsgültig. Außerdem gibt es bei Verträgen auch immer die Möglichkeit zurück zu treten. Hoffentlich schaust du auf deine Kontoauszüge wegen der EC-Karte und Rausgabe der PIN-Nummer. Evtl. sperren lassen.

da du betrunken warst ist das Abschließen von Veträgen rechtswiedrig. ich würd nen Anwalt einschalten und zusehen, dass du irgendwie bezeugen kannst, dass nicht herr deiner sinne gewesen bist. für das abschließen von kaufverträgen müssen nämlich beide Parteien klar bei sinnen sinnen sein, es darf nicht gegen sitten verstoßen und keine gesetze verletzen. zudem müssen, meines wissens nach, ratenzahlungen SCHRIFTLICH vereinabrt werden. da du ja zu dem zeitpunkt nicht "normal" gesund handeln konntest, kannst du höchstwachrscheinlich vom vertrag zurück treten (normalerweise 2 wochen zeit nach belehrung bzw lesen der AGB) ich drück die daumen und hoffe du suchst dir nen anwalt.mehr kann ich dir nicht raten