Boot stick wieder zum vorherigen wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Festplatte war keine gute Idee.
Die hat sich nicht selbst formatiert. - Das macht das "Media Creation Tool" oder "Rufus" oder welches Tool Du auch benutzt hast, grundsätzlich bevor die Win-ISO-Datei damit bootfähig darauf geladen wird.

Zur Datenrettung auf der formatierten Festplatte, da hilft eine kurze Google-Recherche weiter.
Am beliebtesten scheint das Tool "Recuva" zu sein.
Anleitungen in Schrift und Video findest Du im Internet, wenn Du in dem Browser "Formatierte Festplatte wiederherstellen kostenlos" eingibst.

Keine Ahnung welches Boot tool du drauf hast, wenn du die Daten nicht gelöscht hast dann schließe die Festplatte wo an und lese die Daten aus.

Woher ich das weiß:Recherche
EnderLuca  15.09.2022, 20:37
dadurch hat sich aber die ganze Festplatte formatiert