Was bedeutet der Fehlercode 0x8007025D bei einer Windows 10 Installation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/wiki/windows_10-windows_install/windows-10-upgrade-fehler-faq-teil-2/4bce6ea2-4675-4f60-8b27-10a025e1414e

0x8007025D - 0x2000C

Stellen Sie sicher, dass genügend freier Speicher auf dem Zielmedium vorhanden ist. Ggf. die Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) ausführen.

Zudem sollten alle nicht aktuell gebrauchten Sprachpakete deinstalliert werden. Hierzu eine administrative Eingabeaufforderung (cmd im Suchfeld eingeben und im Kontextmenü des Treffers Als Administrator ausführen wählen) öffnen und den Befehl Lpksetup /u eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen. Nach der Deinstallation einen Neustart ausführen. 

Siehe auch den Artikel Windows 10: Upgrade-Error 0x8007025D – 0x2000C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meining205
15.01.2016, 15:11

hey problem ist bloß das ich ja kein windows mehr auf meinen pc habe ich habe bereits meine festplatte formatiert. Ich hab auch schon gegoogelt dort stande ich müsste mit der windwos taste und R was machen kann ich ja leider nicht aber trotzdem danke für deinen tipp:)

0

sehr komisch normal sollte das funktionier du musst alle Partitionen löschen bis nur noch eine Partition da ist dann gehst du auf neu gebe ein 200000  das entspricht 190 GB für :C  diese Partition nochmal formatieren und darauf jetzt Installieren den Rest der festplatte findest du in Datenträgerverwaltung   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meining205
15.01.2016, 08:19

Habs versucht aber ging trozdem nicht und gegoogelt habe ich auch schon kann ich noch was anderes versuchen?

1

Was möchtest Du wissen?