Windows 10 Fehlercode 0x8007139f?

4 Antworten

Du kannst den Fehlercode mal in deine Suchmaschine eingeben, vielleicht hat Microsoft eine Lösung parat.

Das bekommst Du gar nicht hin. Da mußt Du Windows neu installieren. Das ist ein Fehler in der Registry eine fehlende DLL. Wenn Du selber beigehtst oder Programme lädst die das angeblich beheben lossten, kannste den Computer besser gleich entsorgen

Der Fehler bedeutet:

"The group or resource is not in the correct state to perform the requested operation" (Quelle)

Aber frag mich nicht, warum. Ich verwende den Store nicht.

Dank Websuche findet man aber das:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store/0x8007139f/ed803009-04c1-48cc-96fe-e108ff4c53b5

Ob das dem Fragenden (auf der verlinkten Seite) geholfen hat, ist leider nicht ersichtlich.

Woher ich das weiß:Recherche