Externe ps4 Festplatte formatiert kann ich die Daten wiederherstellen?

1 Antwort

Jain es gibt zwar Programme aber das problem ist das deine ps4 Festplatte in der regel verschlüsselt wird und von windows nicht erkannt bzw ausgelesen werden kann das hat den grund das man sich die Spiele die man gedownloadet hat nicht einfach kopieren kann deswegen müsstest du erstmal nach einer möglichkeit suchen die unter windows anzuzeigen und auszulesen danach könntest du erst mit datenrettung anfangen und diese Programme sind meist kostenpflichtig oder haben eine kostenlose Testversion die dann aber auf meist 4 GB Daten begrenzt ist und sie können nicht immer alles wiederherstellen weil manche Daten zu beschädigt sind vom formatieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung