Ps4 Festplatte löschen?

3 Antworten

Kurz an den PC dranklemmen, Windows draufnudeln am Prompt dann "Cipher /w:c:" eingeben, ein paar Stunden warten und es ist praktisch unmöglich, alte Daten auf der Festplatte wiederherzustellen.

Wenn Du einen Windows PC hast. Platte ranhängen.

Du kannst es mit der Windows-Formatierung erledigen. Wenn Du sicherer sein musst, empfehle ich Dir WipeDisk, alt aber funktioniert gut.

An Windows anschließen, formatieren und den Haken bei "Schnellformatierung" rausnehmen. Dauert dann einige Stunden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung