Externe Festplatte an PS4 und PC nutzen?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein du musst zwischendurch immer alles Löschen. Die PS4 hat komplett anderes System und Partitionen als ein PC. Du kannst weder Gleichzeitig noch hintereinander (also sie wechseln).

Aber aufgepasst, wenn du die PS4 Festplatte löscht so musst du das gesamt Betriebssystem der PS4 dort wieder draufmachen, was alles andere als leicht ist.

Lösung: Neue Festplatte kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration