boob lift workout vergrößert das Brüste?

6 Antworten

Nein, wie denn auch? Wodurch werden sie größer? Lagerst du zusätzlich Fett in ihnen aus? Ich glaube nicht xD

Auch durch "Muskeln" werden sie eher kleiner als größer.

Also nein, sie werden nicht größer. Du musst dich daher an den gängigen Methoden testen, z.B durch Kleidung, ausstopfen oder Pushups.

Wenn ich z.b zwei mal die Woche boob Lift Training mache sehen die dann Größer aus?

Nein. Brüste sind Fettgewebe. Die werden nur dadurch großer, dass Du Körperfett aufbaust.

Was die Brüste größer aussehen lassen würde wäre ein Training der oberen Rückenmuskulatur. Denn Krafttraining bewirkt eine Verkürzung der Muskulatur. Dadurch kommt es zu einer anderen Körperhaltung.

Stell Dich Mal vor den Spiegel und Schieb Deine Schultern nach hinten (das wäre der Effekt eines Rückentrainings). Dann siehst Du, wie dadurch die Brüste betont werden.

Alex

Nein, die Brüste bestehen ja nicht aus Muskulatur. Und die brustmuskulatur an sich zu trainieren, bringt keinen Unterschied

Du kannst deine Brüste etwas straffer aussehen lassen. Dadurch das der Muskel direkt unter der Brust trainiert wird, wird die Brust quasi „angehoben“.
Größer werden tun sie aber trotzdem nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Nein. Woher soll das „Mehr“ denn kommen? Es ist ja kein Muskelgewebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
jenniekim96
Fragesteller

Ja wozu ist dann Boob Lift gut

FGO65  16.03.2022, 07:48
@jenniekim96

Um irgendwelche unnützen Produkte an gutgläubige Frauen zu verkaufen