bonprix - Erfahrungen? (Qualität etc.)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe schon öfter bei bonprix bestellt und im großen und ganzen ganz gute erfahrungen. allerdings bestelle ich immer eine größere menge was mir gefällt, und i-was davon sieht dann schon gut aus und hat eine gute qualität. das kann man aber nicht von allen sachen sagen. deswegen immer mehr bestellen (manches auch in 2 größen) und dann anprobieren. vieles sieht nicht so schön aus wie auf den bildern. manchmal sind die fraben komplett anders als abgebildet und manchmal ist es ein ganz anderer stoff als beschrieben. und obs eine gute qualität ist, muss man dann einfach sehen. und auch die größen fallen immer sehr unterschiedlich aus, ich habe von bonprix oberteile in den größen 36-42 und jedes passt ;-)

aber die sachen die ich dann behalten und für gut befunden habe, haben auch nach einigen waschgängen noch gut ausgesehen.

also ich finde das preis-leistungs verhältnis super. und ganz ehrlich, bei einem partytop mit pailletten und allen drum und dran für weit untzer 10€ kann man eben keine qualtität wie bei einem markentop das den 5fachen preis kostet, erwarten.

Danke :) Geht da eigentlich auch Bestellung per Rechnung? Ist dafür dann ein Höchstpreis gesetzt? Bei Zalando darf man glaub ja nur im Wert bis 300€ per Rechnung bestellen. Wie ist das bei bonprix, gibt da auch so eine Beschränkung? :)

0
@careetynXx

danke fürs kompliment =) also ich bestelle immer auf rechnung, allerdings weiß ich nicht obs da einen höchstpreis gibt, soviel bestelle ich meistens nicht. bzw. ich bestelle meistens im SALE, da hatte ich mal um die 200€, da gabs kein problem. aber obs da ne beschränkung gibt, müsste i-wo stehen..

0

Ansich recht gute Qualität kriegst du da :). Gibt auch Teile wo z.B. Stoff oder Farbe leider anders sind als versprochen oder die Größe anders ausfällt, war aber bei mir kaum der Fall. Bisher bin ich zufrieden mit Bonprix, bisher gute Qualität. Gutes Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach. Lieferzeit dauert so 2-3 Tage. Alles ordentlich und feinsäuberlich verpackt. Zahlung geht alles ziemlich problemlos, hab Bankeinzug gewählt. Da ich recht dünn und klein bin hab ich alle Oberteile in XS bestellt, da ich oft dass Problem hab dass mir Sachen eher zu groß als zu klein sind. 

Hallo :)

Ich habe in meiner Realschulzeit als Langarm-Shirts oder T-Shirts von Bonprix getragen & war damals eigentlich zufrieden. Klar, es gibt weitaus bessere Produkte und was ich damals z.B. von Trigema oder JAKO gekauft habe "lebt" im Gegensatz zu Bonprixprodukten immernoch --------> aber man muss das in Relation zum Preis sehen & dafür waren die Sachen okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Bonprix ist vom Preis-/Leistungsverhältnis her wirklich nicht zu toppen. Ich kaufe dort immer die billigen T-Shirts für auf die Arbeit. 3 Stück kosten 14,99 Euro. Und die gehen nicht nach ein paar Waschgängen schon ein, so wie die billigen von Fruit Of The Loom!

Auch z.B. Jeans-Hosen sind dort sehr günstig. Jeans gibt es ab 19,90 Euro. Ich habe vor 3 Jahren zwei für 24,90 Euro und eine für 29,90 Euro dort gekauft. Alle werden regelmäßig getragen und sind immernoch in top Zustand.

Also ich kann Bonprix auf jeden fall empfehlen.

Kaufe auch seit mehreren Jahren bei bonprix ein, bin zufrieden mit der Ware.. das einzige, was mal war, bei einem Top das mit Blumenmuster war, ist nach ca 10 mal waschen etwas ausgebleicht... aber das ist wirklich nur manchmal so und kommt auch auf den aufdruck an.. meins war halt dunkelblau mit blumenzeug drauf und das blau wurde eben immer heller, was dann wirklich nicht mehr schön aussah ^^

aber sonst ist alles sehr gut, außer dass man manchmal was bestellt, es heißt" in 3 Wochen kommt es" und dann bekommt man manchmal ne Postkarte mit " Leider konnten wir ihre Bestellung noch nicht liefern bla bla... in 3 Wochen aber dann" das nervt, aber es kommt nicht soooo häufig vor