Böser Geist?
Ich und mein ex bzw mein ex hatte mal von einem Mercedes den Stern abgebrochen
das ist schon paar Jahre her , ich weiß das sowas dumm ist aber wusste es damals wohl nicht besser.
er hat ihn mir danach geschenkt und eigentlich liegt der immer bei mir im Regal und heute habe ich was scheppern gehört und aufeinmal lag er vor meiner Balkontür und logisch ist es garnicht möglich das er da hinfällt weil das viel zu weit auseinander ist.
jetzt habe ich bisschen schiss das da ein böser Geist am Werk ist .
wie merkt man das und wie bekommt man den wieder weg ?
7 Antworten
Hallo,
wenn es absolut nicht mit Unbewusstheit oder einem rationalen Grund erklärbar ist, könnte es tatsächlich eine Fremdenergie sein.
Mit einem Clearing kannst Du schauen, ob der Stern tatsächlich eine fremdenergetische Anhaftung hat oder nicht. Falls ja, kannst Du es damit auch auflösen.
Sowas gibt es nicht. Wir haben in den 80ern so viele Mercedessterne von den Autos geholt, da müsste uns demnach längst was passiert sein. Is aber nich. Das redet dir nur dein schlechtes Gewissen ein, weil du weißt. dass es falsch war, was dein freund getan hat und dass es auch nicht richtig war, das gestohlene Geschenk anzunehmen. Wirf den Stern in den Müll und gut is.
Der Stern wird wahrscheinlich einfach nur durch den Aufprall auf den Boden ein Stück gerollt sein.
logisch ist es garnicht möglich
du hast den Stern aus Versehen mit etwas Anderem was du aus dem Schrank geholt auf den Balkon geschleppt.
Wenn du an bösen Geistern glaubst, wird es schwierig sein, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Nach menschlichem Verstand aber, gibt es so etwas nicht.
Nach menschlichem Verstand aber, gibt es so etwas nicht
Ich finde solche Themen sehr interessant. Gibt es tatsächlich paranormale Aktivitäten oder handelt es sich bei den meisten Erlebnissen eher um Einbildung oder Zufälle, die durch andere Reaktionen entstehen? Meiner Meinung nach gibt es weder eindeutige Beweise dafür, noch kann man solche Phänomene vollständig ausschließen. Auch mir persönlich sind Dinge passiert, die ich mir logisch nicht wirklich erklären konnte. Ob es sich dabei allerdings tatsächlich um 'Geister' handelt, lasse ich einmal dahingestellt
Selbst wenn dass ein Geist ist, wieso muss er dann sofort böse sein?
Würde dass erstmal nicht überbewerten. Kommt sowas öfter vor, dann wäre es seine Gedanken wert :)