Bodycount?
Ist ein bodycount von 4 im Alter von 13 jahren normal?
Bist du m oder w
Bin w
14 Antworten
Die Reife eines Menschens misst sich nicht am Alter. Mit 13 ist man voll in der Pubertät und alles dreht sich um einen selbst und seine eigenen Bedürfnisse. Die Sexualität ist da ganz vorne mit bei. Das erste Mal liegt normalerweise zwischen 14-16 Jahren, dementsprechend guckt man verdutzt, wenn jemand mit 13 schon mehrere Sexualpartner hatte. Die Meisten urteilen aus der ersten Empathie heraus & nehmen sich keine Sekunde, die Situation mal wirken zu lassen.
Es macht dich weder zu einem besseren Menschen, noch zu einem Schlechteren, wenn du deine Sexualität jetzt voll ausleben möchtest.
Aber dir will dennoch Vorsicht geboten sein.
Schalte zu deiner eigenen Sicherheit lieber ein Gang zurück, bevor es sich zu einer Sucht oder gar zu einer ungewollten Zeugung in sehr frühen Jahren entwickelt. Ich glaube nicht, dass es schön ist, so früh schon ein Kind zu bekommen und das Risiko steigt, je öfter man mit anderen verkehrt.
Ob es deiner Sexualität auf später gesehen Schaden könnte, kann ich mir gut vorstellen, aber eine ausführliche Beratung wirst du wohl nur beim Kinder -und Jugenarzt oder bei einem Therapeut für Sexualverhalten bekommen.
Meine persönliche Meinung: Es ist merkwürdig sowas zu lesen, aber macht dich wie gesagt, nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Sei trotzdem vorsichtig und versuche deinem Verlangen häufiger zu widerstehen.
Alles Gute!
Nein ...
Im Alter von 13 sollte der Bodycount bei 0 liegen, völlig egal was man vom Konzept "Bodycount" als solches hält.
Sorry, so einen Blödsnn hab ich schon lange nicht mehr lesen müssen.
Wenn man tiktok nutzt und im internet ist.
NEIN! Da wird man durch nicht früher erwachsen, sondern verblödet zunehmend. Dass Kinder heute mit Tiktok und Co. zu gemüllt werden, wäre ein Grund das alles weiter hoch zu setzen - Volljährigkeit, Alter für Sex, etc.
Dann versteht man schon mit 6-7 was sex ist und dann ist man bis 13 reif.
Nur weil man etwas versteht ist man nicht automatisch reif dafür. Aufklärungsunterricht hat man in der 4 Klasse .. trotzdem sollen 9-10-Jährige nicht rumbumsen.
Ich wusste auch was Sex ist da gab es TikTok noch nicht. Jedes Kind ab 6 weiß durch Freunde, Geschwister, eugen Recherche oder vielleicht sogar Eltern was Sex ist und ich finde es gut. Kinder sollten früh berührungspunkte damit machen (Mit aufklärung nicht dur pädophelie) das ist was ganz normales und es geheimhalten bringt eh nichts die finden es sowieso irgendwann raus
Nein, das ist sogar gesetzlich verboten!
Das 13 sein im Jahre 2025 ist ein anderes, als ein 13 sein im Jahre 2005 oder 1985
Somit ist hier ein Falsch oder Richtig kaum möglich.
Wichtig ist eben auch die Reife im Kopf zuhaben, zu wissen das jeder neuer Sexpartner auch mit einem Risiko verbunden sein kann. Safer Sex und das nicht nur was die Verhütung abgeht.
Ebenso ist gibt es eben Altersgrenzen, der Sexpartner
Finde es etwas sehr früh. Ich hasse das Wort ka. Es degradiert Sex zu Idiotie. Aber gut. Ich finds zu früh. Um einige jahre
Das ist veraltet. Die kinder werden heute früher erwachsen. Wenn man tiktok nutzt und im internet ist. Dann versteht man schon mit 6-7 was sex ist und dann ist man bis 13 reif. Man könnte die volljährigkeit auch senken