Bodycount - wieso verheimlichen in einer bez.?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das viele Angst haben verurteilt zu werden, bzw dass sie oft die Erfahrung gemacht haben.

Viele sind generell damit aufgewachsen, dass man Sex nicht thematisieren sollte. Keine gute Einstellung.

Manchmal liegt es aber auch daran, dass die vorherigen Erlebnisse ungute Erinnerungen wecken.

Andere Gründe kenne ich persönlich nicht. Ich gehe auch sehr offen damit um.


hanaaa1 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 13:42

so denke ich auch und es ist sehr schade, falls es solche gründe sind. bin da auch offen und finde es gut so

Loka95  02.07.2024, 13:50
@hanaaa1

Ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der sich weigert darüber zu sprechen. Nicht weil mir der Bodycount wichtig wäre, sondern weil ich Offenheit und Selbstakzeptanz wichtig finde.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 14:00
@Loka95

genau. ich würde mich gekränkt fühlen, wenn er mir sagt dass es mich nichts zu interessieren hat

Also aus meiner persönlichen Erfahrung. Meine Freundin hatte vor mir auch einige Typen in den letzten 3 Jahren. Ich weiss nicht mehr, warum wir das mal thematisiert haben. Am Anfang hatte ich schon daran zu knabbern. Dabei ging es mir aber weniger um so Machozeugs wie "waren die alle besser in der Kiste als ich" oder solches Zeug. Sondern ich habe mich am Anfang mehr gefragt, ob sie für eine ernste Beziehung, in welcher es nur mich als Bettgefährten gibt, auch wirklich bereit ist. Ob sie es dann nicht nach einigen Wochen/Monaten vermisst, mal ne Abwechslung zu haben. Solches Zeug eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

hanaaa1 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 13:53

genau, solche gedanken hätte ich manchmal auch

Die beste Antwort könnte in den restlichen 5 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!