Bodybuilder als Bundeskanzler?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gut 👍 50%
schlecht 👎 50%

3 Antworten

gut 👍

ein Profi Bodybuilder hätte keine Zeit dafür

An sich jemand der aber viel trainiert warum nicht, zeigt das er Disziplin und Willenskraft hat und besser als ne Schlaftablette wie Scholz der fast einschläft beim reden

gut 👍

Zeigt zumindest dass dieser Mensch für seine Ziele hart arbeitet. Ist nicht die schlechteste Einstellung.

(Etwaige Qualifikationen sollte man natürlich haben, aber ist ja kein Muss wie derzeit sichtbar)

Wenn der Bodybuilder auch die entsprechenden intellektuellen Voraussetzungen mitbringt - warum nicht ?