BnPiercing - Falsch gestochen? Wächst raus Hilfe!?

2 Antworten

Das Bild ist etwas sehr nah dran, aber so wie es aussieht wächst es raus und sollte dringend entfernt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreib mal die Userin Needlewitch an:

https://www.gutefrage.net/nutzer/needlewitch

Sie ist Piercerin und kann dir garantiert weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
leonienkn19
Fragesteller

Dankeschön! Wie kann man hier User persönlich anschreiben?

Luna0610  08.07.2022, 18:27
@leonienkn19

Schick ihr eine Freundschaftsanfrage mit Begründung, nimmt sie bestimmt an.

KonPflanze  08.07.2022, 18:59
@leonienkn19

Du musst ihr eine Freundschaftsanfrage schicken und wenn sie die annimmt dann kannst du sie anschreiben😊